Raupyboard

Normale Version: Scary Pokemon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich verunstalte Pokemons für euch mit Narben, wiederlichen Augen, Mündern und Nasen und verpasse ihnen Blutdrops!
Hier ein Beispiel:
IMG_0462.JPG
Ich bekomme das Bild nicht rein, nur die Bennenung! Wie bekomme ich das richtig hin?
Ich bitte um Aufträge!

Ganz einfach:
Gebt mir hier den Auftrag!
Schickt mir per pn eure E-Mailadresse!
Eine E-Mail mit eurem Auftrag kommt zu euch zurück!
Mach mal ein Glurak. Fände ich interessant. Big Grin
Rot oder schwarz?
Ähm, Rubin. Einen Auftrag zu geben ohne zu erklären wie er "Bilder reinbekommt" finde ich etwas.. Naja oo

Du musst auf Uploud Seiten gehen wie
http://imageshack.us/

Da klickst du auf "Browse", wählst das Bild aus und klickst auf "jetzt Hochladen". Dann kommen allerlei Option, die beste ist wohl die unter "Direkter Link". Kopieren und hier einfügen. Aber bevor du den Post absendest musst du vor unter hinter dem Bild noch folgendes schreiben:
Code:
[img][/img]

Dann kannst du das Bild anzeigen. ALLERDINGS! Bilder sind meistens sehr groß und wenn sie hier zu groß werden solltest du es einfach ohne dem [img] Code schreiben. Dann muss man eben drauf klicken.

Falls du nen Spoiler haben willst machs so.

Code:
[spoiler=Daswasdraufsteht][img]DerLinkvonBild[/img][/spoiler]

PS: Schreib doch zino2's Scary Pokemon, dann weiß man gleich von wem der Thread is
Verunstalten kann ich aber nur auf dem Handy! Es ist zwar ein iPhone, aber... ich bekomme es trotzdem nicht rein
(12.06.2010, 11:16)Schaf schrieb: [ -> ]Ähm, Rubin. Einen Auftrag zu geben ohne zu erklären wie er "Bilder reinbekommt" finde ich etwas.. Naja oo

Sorry, das hab ich überlesen.


(12.06.2010, 11:16)zino2 schrieb: [ -> ]Rot oder schwarz?

Schwarz
Ist in Arbeit
Moment. Wenn du mit verunstalten am Handy dieses lächerliche bearbeiten wo man eh nur kopieren&einfügen muss dann lass es besser gleich sein. Das gehört nicht in einen Grafik wo sich Leute bemühen...

Ich kann Leuten am Handy auch nen Schnurrbart verpassen, das ist kein können oo"
Ne, das ist mit Farben einstellen, Narben anpassen, Blut so hinfärben das es zu den Untergrund passt USW. Also schon ein bisschen Arbeit, und wenn es den Leuten gefällt, dann geht das doch, oder?
Also,
machst du bitte Machomei,
soll richtig krass aussehen xD
Seiten: 1 2