Raupyboard

Normale Version: Scary Pokemon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bitte die mailadresse per pn an mich!
Ähm, wieso postest du es nicht? Und wenn du dafür E-Mails schicken musst dann sende es dir soch selbst und stell es dann hier rein. Ein Beispiel sollte mindestens drinnen sein!
Ich kann es nicht Posten!! Es geht leider überhaupt nicht und wenn es einem dann nicht gefällt kann man es ja löschen!
Ähm und wie soll man dann deine Bilder bewerten?
*mal hier rumkramt*
Also da halte ich diesen Thread als unnütz und sollte geclosed werden Oo
Wieso geclosed! Man kann die Bilder doch auch trozdem hier bewerten!
Wenn man keine Bilder hat, kann man nicht bewerten. (Schön, dass das auch mal jemand so sieht)
(Und meine Mailadresse bekommt nicht jeder dahergelaufene oO)

Und du hast jetzt immernoch nicht gesagt warum du die Bilder nicht reinstellen kannst aber Mailen schon.. Wenn du es sagen würdest könnte man ja helfen..
Weil ich mein Passwort für meine E-mailadresse vergessen hab, das aber auf meinem Handy gespeichert ist!
Ich bin mir sicher, dass alle E-Mail-Anbieter eine Funktion kennen, die sich "Passwort vergessen?" nennt, wenn man zufällig sein Passwort vergessen hat. Aber mal davon abgesehen: dieser ganze Kram hier, sei es das vergessene Passwort oder das Problem, keine Bilder hochladen zu können, sind keine Gründe für massiven Spam, den du hier betreibst. Dafür gibt's erst einmal eine Verwarnung. Lies dir die Regeln für dieses Forum noch einmal ganz genau durch und besser dich.

Uruviel schrieb:Ähm und wie soll man dann deine Bilder bewerten?
*mal hier rumkramt*
Also da halte ich diesen Thread als unnütz und sollte geclosed werden Oo

Kann ich so unterstreichen, deshalb:


closed.
Seiten: 1 2