Raupyboard

Normale Version: RaupyBord Café
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkommen im RaupyBord Café! Der Tisch 8 wäre noch frei xDDD! Ne, in diesem Café geht es darum andere kennenzulernen, mit ihnen zu reden und vieleicht diese später heiraten oder adoptieren!
(wenn es das schon gibt bitte closen)
Viel Spaß beim kennenlernen!!!
LG Zino2
(08.06.2010, 06:08)zino2 schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen im RaupyBord Café! Der Tisch 8 wäre noch frei xDDD! Ne, in diesem Café geht es darum andere kennenzulernen, mit ihnen zu reden und vieleicht diese später heiraten oder adoptieren!
(wenn es das schon gibt bitte closen)
Viel Spaß beim kennenlernen!!!
LG Zino2

das is doch so wie in der raupyboard kirche..

sry 4-spam
nicht ganz er mein hier soll man sich kennenlernen und so
d.h. im grunde ist das hier wie die vorstellung eines users o.O
und außerdem gibt es doch den chat oder net

@zino2:
ich bin AngelResist bin 14 und höre gerne musik << richtig oder wie soll man das schreiben?
Das ist doch Blödsinn, dass ist die Raupyboard Kirche mit einer Spur Community Steckbrief gemixt... Oo""
n soll sich hier ein bisschen vorstellen und kennenlernen, nur hakt alles durcheinander gemixt