Raupyboard

Normale Version: Harry Potter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ein großer Fan von den Büchern von J. K. Rowling bin (hab alle mindestens 5 mal gelesen^^), habe ich mal versucht ein Harry Potter Buch abzuschreiben. Ich bin ungefähr bei Kapitel 6. Ich werde jetzt, wenn dieser Thread Anklang findet öfter mal einen Auszug reinkopieren für die, die sich die Bücher nicht leisten können (Ich hoffe das ist erlaubt xD). Außerdem könnt ihr in diesem Thread über Harry Potter diskutieren, wie ihr wollt (Wie ihr ihn findet, was gut und was schlecht ist etc.).




Joanne K. Rowling
Harry Potter
und der Stein der Weisen

aus dem Englischen von Klaus Fritz
abgeschrieben von -Pichu-



Ein Junge überlebt



[Text entfernt]
Nur mal so ne frage: wieso machst du das? Du kannst ja einfach die bücher lesen, oder?
Äh, sorry - nein. Die Rechte an der Veröffentlichung liegen beim jeweiligen Autor bzw. beim Verlag und wir können übelste Probleme (Schadensersatzforderungen im drei- bis vierstelligen Euro-Bereich!) bekommen, wenn wir hier die Texte veröffentlichen. Ich habe deshalb auch deinen Text oben entfernt.

~ closed