Raupyboard

Normale Version: Satzschlange xD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

EvoliFan1997

Also es geht so man schreibt einen kurzen Satz mit zwei Nomen am Anfang und am Ende. zB: Tiger kratzt Katze. Und der nächste macht dan z.B weiter mit: Katze beißt Hund. Also der nächste macht immer mit dem letzten Nomen einen nächsten satz. sorry wenns so ein thema schon gibt aba ich hab jetz keins gefunden. also ich fang mal an

Polizist überfährt Gängster.
Gängster spielt Fußball

EvoliFan1997

Fußbal trifft Handball.
handball trifft Frau

EvoliFan1997

Frau erwürgt Kind.
kind schlägt affe
Affe frisst Banane
banane frisst gorilla xD
gorilla frisst imprezza
Imprezza frisst LionelMessi
Seiten: 1 2 3 4 5 6