Raupyboard

Normale Version: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ach, du meine Güte. Jetzt schieben die alles auf die Musik <.<... Jaja, die bööösen Rapper sind schuld. Ich glaube einfach, dass sich die jüngeren Menschen einfach früher ausprobieren wollen, ohne drüber nachzudenken und nicht weil sie es in einem Lied gehört ham xD...
Eben. Vor allem deshalb weil so etwas heute ehr akzeptiert wird, als vielleicht noch in den 50er Jahren, als man 15-Jährige, die schon Sex hatten schlicht nur als notgeil angesehen hatte. Die Regierung der USA ist sich wohl für nichts zu schade. angst (besonders parktisch, da die Schwarzen (!) meist rappen)

Also kein Wort von Diskriminierung oder sonst was - neeeeeein.

*sowas kann einen echt aufregen* <.<
Die Regierung (damit meine ich Bush) ist halt gegen solche "Minderheiten", wobei die Schwarzen schon nicht mehr "minder" sind... Wir haben uns mal in Erdkunde angeguckt, was für Teile des Landes Bush und welche Teile Kerry gewählt haben. Die "Minderheiten" wie zum Beispiel die Schwarzen haben meist Kerry gewählt und die andern, die eh bevorzugt werden natürlich Bush...

Aber das ist ein anderes Thema, gehört hier nicht her Wink

Ich finde, soetwas kann man nicht auf eine Musikrichtung schieben, das hat damit doch so gut wie gar nichts zu tun. Womit das was zu tun hat, weiß ich auch nicht? Vielleicht ein bisschen mit der Erziehung der Eltern, alles geht voran, alles ändert sich. Es wird alles "moderner".
Aber weiß jemand, woran das jetzt liegen könnte, das manche Kinder schon mit 11 oder so anfangen mit andern ins Bett zu steigen? Oft ist das nur fehlende Erziehung aber sonst?
Little schrieb:Die Regierung (damit meine ich Bush) ist halt gegen solche "Minderheiten", wobei die Schwarzen schon nicht mehr "minder" sind... Wir haben uns mal in Erdkunde angeguckt, was für Teile des Landes Bush und welche Teile Kerry gewählt haben. Die "Minderheiten" wie zum Beispiel die Schwarzen haben meist Kerry gewählt und die andern, die eh bevorzugt werden natürlich Bush...
Dumm nur,d ass die eigentliche Bevölkerung nur die Wahlmänner wählt, und die eigentlichen Wähler nur den "Nächstwähler" praktisch wählen können. Somit könnte man auch leicht Bestechung oder Ähnliches herauslesen. Ja, aber es stimmt so, die Schwarzen wählen traditionell die Demokraten, allerdings auch nicht mehr so, da die Bush-Regierung (Republikaner) sehr Kirchen-freundlich sind, was die Schwarzen ja auch begrüßen. Also lassen sich dadurch auch viele "umpolen". Clevere Strategie von cleveren Leuten.


Zitat:Aber das ist ein anderes Thema, gehört hier nicht her Wink
Ich hab das Thema Diskriminierung erst angerissen, nicht deine Schuld.

Zitat:Ich finde, soetwas kann man nicht auf eine Musikrichtung schieben, das hat damit doch so gut wie gar nichts zu tun. Womit das was zu tun hat, weiß ich auch nicht? Vielleicht ein bisschen mit der Erziehung der Eltern, alles geht voran, alles ändert sich. Es wird alles "moderner".
Naja, nennen wir es einfach mal "presseorientierter". xD Es ist klar, dass erwachsene Leute generell glauben, dass Kinder unzurechnungsfähiger sind, als sie tatsächlich sind, da kommen eben solche "Studien" raus. Aber die ist ja nicht ernst zu nehmen, wenn man bedenkt, für wen diese Organisation arbeitet. Wink

Zitat:Aber weiß jemand, woran das jetzt liegen könnte, das manche Kinder schon mit 11 oder so anfangen mit andern ins Bett zu steigen? Oft ist das nur fehlende Erziehung aber sonst?
Man will gut ankommen und kann prollen. Smile
Ja, das mit den Wahlmännern ist auch scheiße imho <.<

"Man will gut ankommen und kann prollen" <-- Woher kommt das? Das war früher nicht da xD
Naja wenn ich mir das anhör womit mich die Jungs aus meiner Klasse zu gröhlen. Stimmt es. Leider sehen viele Jungs Mädchen nur mehr als Sexobjekt. (zur info ich wohn dort wo es nur assoziale schweine gibt^^)
Ich denke aber nicht dass dass der Grund is warum alle früher Sex ham. Es liegt wohl eher daran, dass es heute nicht mehr so ein Tabu thema ist und die kleinen kinder schon um 7 am abend halb nackte leute zu sehen bekommmen.

lg.Roxy
also ich höre die musik ja auch sehr gerne, aggro zum beispiel, und in deren texte geht es ja wirklich meist um dieses thema, allerdings muss man sich da nicht von beeinflussen lassen
mann muss nicht, is richtig, aber leider tun es sehr viele und das kann einem als Mädchen extrem auf die Nerven gehen.
@smogarbok schau bitte das du nicht so wirst.

Lg.Roxelchen
Seiten: 1 2 3 4 5