Raupyboard

Normale Version: Sprinter sucht Aufträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also ist mein erster Sprite und bitte nicht so hart okay ^^ danke ^^
Freue mich über Tipps
Danle^^

PS.: hat leide rnoch keinen namen aber ihr könnt ihn ja einen geben^^

[url=[Bild: sns0.gif]]Unbekannt xD[/url]
färben aber sonst kay für den anfang
Ja okay ich habs mit dem blau vom schwanz verasucht aber sieht man nicht viel von hast recht ^^ naya ich nehme ab jetzt auch aufträge ^^
Nja, eig. ganz gut, aber solltest mehr ändern, also nciht nur Schwanz und Kopf ran machen, z.B. die Augen (mach ich imma).
okay ^^
mom en neues
[Bild: ontariaeo5.png]

Ein Onataria

[Bild: porantiosvd3.png]

Ein Porantios

[Bild: pummgatsq1.png]

Ein Pummgat
Davon abgesehn, dass du bei den Sprites mehr darauf achten musst, die Schattierungen einzuhalten, sind die ganz k.Porantios gefällt mir besonders gut

Stahlos+Walraisa pervers
ja, für den Anfang ganz gut, vor allem das Porantios.
mach mal Porygon+Mauzi
Also hier erst mal das Walos ^^

[Bild: walosuc8.png]

PS.: den anderen auftrag Edit ich glein hinein!

EDIT:

Mein Porzi gefällt mir am besten ^^

[Bild: porzifq5.png]

Und neue Aufträge braucht das Land ^-^
rizeros perlu lach2
deine Sprites sehen kawaii aus
mach doch mal bitte
Aalabyss+Arbok
Seiten: 1 2 3