Raupyboard

Normale Version: Idee: DM-schlüssel mit bei Tornuptos Lose
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich persönlich fänd es gut, das die Schlüssel die zur DM bekommen kriegen konnte, dass die mit bei Tornuptos Lose mit als Preis reingenommen werden kann. Weil die User die diese DM nicht vor Ort dabei sein konnten, weil es zu weiter weg ist oder weil es die Eltern nicht mitmachen oder was auch immer.
Ich fänd das wir die mit reinnehmen, da können werden die User die nicht zur DM kommen konnte nicht benachteiligt werden.

wie seht ihr die Sache.

Mod und Admins auch eure Meinung ist gefragt.
Das sind Events.
Das ist wie bei den Treffen in Oberhausen. Es ist immer so, das einige Leute Vorteile und andere Leute nachteile haben.
Du konntest den DM Bogen einsenden und hättest die Chance auf 2 Schlüssel gehabt.

Für alles weitere bist du selber Verantwortlich. Das wir nunmal jüngere Spieler dabei haben, gut das ist nunmal so. Wir können nunmal nicht auf jeden Rücksicht nehmen.

Ebenso wären die Events, dann nicht mehr Sinnvoll, weil ja jeder die Schlüssel dann einfach bekommen kann.

Daher ist das von meiner Seite her sowieso schon abgelehnt.
Ich kann da Uruviel nur zustimmen.

Wenn jeder die Event-Schlüssel bekommen könnte, dann wären es keine Event-Schlüssel mehr.
Dabei soll es schon was besonderes bleiben.

Und jetzt einfach allen Usern die Schlüssel hinterherschmeißen, obwohl sich andere dafür so viel Mühe gemacht haben mit dem Ausfüllen des Fragebogens, dem Einsenden etc., ist auch Mist.

Ich kann verstehen, dass alle die Schlüssel haben wollen, aber so ist es nunmal nicht gedacht und damit sollte man sich abfinden oder am besten nächstes Jahr mitmachen.
Na klar hätte ich auch gern die anderen schlüssel,meisterbälle,adminköder etc. aber wer würde schon noch zur DM/ÖM fahren wenn er/sie das gleiche von zuhause am pc ereichen kann, dann würde nächstes jahr ja Iru & Co. nur noch alleine rumstehen...
und auserdem find ich das manche spieler hier echt den hals nicht voll bekommen können, nicht persönlich nehmen aber findest du nich das Iru & Co. uns zurzeit das geld hinterherwerfen?
Stimme meinen Vorpostern zu.

Möchte noch folgendes hinzufügen:
Wie Iru bereits sagte, es wird später möglich sein die betreffenden Pokémon mit einiger Mühe doch noch zu erhalten, auch ohne die Schlüssel.
Also ist euch die Chance auf eines der Cryptos nicht vergangen.

Und zu zukünftigen Events: Wer sich die Mühe macht extra anzureisen hat mehr verdient.
Wenn ihr aufgrund eures Alters nicht zur DM durftet seid ihr ja noch jung genug, um in älteren Jahren mal vorbeizuschauen.
Die PTC wird es jedenfalls noch lange geben. x3
(02.06.2010, 13:52)Jeschi schrieb: [ -> ]Also ich persönlich fänd es gut, das die Schlüssel die zur DM bekommen kriegen konnte, dass die mit bei Tornuptos Lose mit als Preis reingenommen werden kann. Weil die User die diese DM nicht vor Ort dabei sein konnten, weil es zu weiter weg ist oder weil es die Eltern nicht mitmachen oder was auch immer.
Ich fänd das wir die mit reinnehmen, da können werden die User die nicht zur DM kommen konnte nicht benachteiligt werden.

wie seht ihr die Sache.

Mod und Admins auch eure Meinung ist gefragt.

Ich bin weder Moderator, noch Admin, noch spiele ich in der Safariezone oder sonst was, aber als von diesen ständigen Threads genervter User würde ich gerne hinzufügen:
Was ist das mit euch PTC-Heinis und euren falschen Ideen?!
Mal ehrlich, das ist keine Idee, das ist simpel und einfach ein lächerlicher Versuch an die Schlüssel zu kommen ohne bei den Events zu sein.
Das ist Eigennutz, keine Idee o_o
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und möchte noch hinzufügen, dass es außerdem, glaub ich, zu eventuellen Fehlern kommen kann, da nicht jeder User ein Itemlagerplatz hat, da nicht jeder User in der Safari-Zone ist, der Tornuptos Lose spielt. Ebenso, würden sich dann Leute aufregen, dass sie die Schlüssel doppelt ziehen und damit nichts anfangen könnten^^.

Es ist halt, wie DDO schon gesagt hat, bald möglich, alle DM-Pokémon zu bekommen, außer, ich glaube, Oschrei. Man muss sich halt nur gedulden. Die meisten, die auf der DM waren, haben schließlich zumindest das Fahrgeld zahlen müssen, unabhängig wie viel. Sollte so ein Einsatz etwa vollkommen unbelohnt bleiben? Ich finde nicht.^^
Hab ich schon oft gesagt:


EVENTS SIND EVENTS, WEIL SIE WAS EINMALIGES SIND, UND NICHT WIEDERHOLT WERDEN.

Aber man redet sich den Mund fusselig D:

Und man muss auch nicht alle Events mitmachen, es gibt ja genug Events für Leute, ohne dass sie anreisen müssen.
Ich finds erstaunlich, wie ernst manche dieses Spiel nehmen oO Als wäre es das Wichtigste auf der Welt...schon albern, wie sich manche an den Items aufgeilen, sry...

Im Umkehrschluss könntet ihr euch ja mal bei Nintendo beschweren gehen, dass man manche Pokemon nur per Wifi bzw bei besonderen Aktionen erhalten kann, da gucken auch genügend User in die Röhre, weil sie weder Wifi haben noch ein Shop in ihrer Nähe ist, der die Downloadaktion anbietet.

So ist eben das Leben...mir schenkt auch keiner eine Million, eine Corvette oder eine Villa, weils ichs unfair finde, dass manche Leute die haben oO.

War vll überspitzt aber freut euch doch lieber, dass es dieses Spiel ÜBERHAUPT gibt und Leute bereit sind, das für euch zu organisieren. Da steckt auch eine Menge Arbeit hinter aber das ist manchen hier wohl leider nicht bewusst...

Gibt man den kleinen Finger, wollen manche eben gleich die ganze Hand haben.
Ich denke es wurde hierzu jetzt genug gesagt.

Damit Close ich das ganze.