Raupyboard

Normale Version: SB #61 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Teddyursaring schrieb:Da shary21 schon längere Zeit nicht online kam, gebe ich die Siegerehrung an Liod ab.

In diesem Sinne willkommen zur

SB #61 Siegerehrung

Kommen wir gleich zum Ergebnis...

[Bild: siegerehrung.png]

Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen.
Schaf hat gewonnen und darf somit den SB #62 leiten.
glückwunsch an alle Smile

besonders hat mir schafs gefallen
und enttäuscht war ich von teddy
HG an Schaf und an 2+3 natürlich auch ja
Schafs Sprite war der ungewöhlichste,ich war etwas skeptisch,da ich nicht finde,dass er eine große Ähnlichkeit mit Pokemon hat...
Mir persönlich hat Blue Infernos Sprite am besten gefallen Smile
HGW an die Gewinner^^

lol
V
V
V
Oo ?!
Das kann ich iwie nicht glauben, hab ich nicht verdient-.-
Mein Sprite ist endhässlich! hab den nur kurz gemacht, weil die Abmeldefrist zuende war, Keine Idee :s
(01.06.2010, 17:14)Angel Resist schrieb: [ -> ]glückwunsch an alle Smile

besonders hat mir schafs gefallen
und enttäuscht war ich von teddy

Das hilft Teddy bestimmt dabei, zu wissen was du meinst oo"

Meiner war auch kein Pokemon ^^ Meiner war auf einem bestimmten Film angespielt xD

Den von Sophitias fand ich seltsam... aber cool oo

Bzw ich geb ab. Und ja teddy, ich weiß dass ich nicht mitmachen darf beim nächsten, ja oo"
ich schreib auch der 2. plazierten ne PN.
So viel zu meinem Abschneiden von meinem ersten SB -.- xD

Herzlichen Glückwunsch an die drei Besten !
Aber am bestesten (lol) fand ich den von Sophitias Dream ! Den find ich sooo toll ^^ Da sollte man einen Antrag an die Pokemon Company schicken, dass das in Generation 5 offiziell dabei is ^-^
Glückwunsch an die Gewinner ^o^

Bei blue inferno hat man allerdings die Teile der ursprünglichen Pokis recht gut erkannt...
Da fand ich Red's oder Teddys ehrlich gesagt einfallsreicher.
Wobei - bei ersterem hat man das Pikachu auch recht gut erkannt. xD
Allerdings wurde es so umgefärbt, dass es anders aussah.
Coole Pokis, von allen! Ich fand MazeMidoris am besten, aber, naja....
Wie kann man da überhaupt mitmachen?
Schaf schrieb:Meiner war auch kein Pokemon ^^ Meiner war auf einem bestimmten Film angespielt xD

Prinzessin Mononoke? Smile

Ich fand deinen Sprite toll, Schaf. Hat imo berechtigt gewonnen. Und ja, da spielt jetzt meine persönliche Vorliebe mit rein. oo

Edit @über mir: Wenn das nächste mal ein Anmeldungs-Thread geöffnet wird, einfach reinschreiben, dass du mitmachen willst...
Seiten: 1 2