Raupyboard

Normale Version: Ich versuchs auch mal^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
also mein erster sprite hoffentlich gefällts euch bewertet bitte: 10 gut 1 schlecht
3 weil es fast nicht anders ist
desportar 55 schrieb:3 weil es fast nicht anders ist
Dito.
Ich geb dir auch nur 3 von 10 Punkten, weil eben nich viel verändert wurde.
Aber wenn du weiter übst wirst du immer besser werden, jeder fängt mal klein an.
ja ich weißß aber was ist damit?

ich nenne es firnosteel
ne der ist auch nicht so gut. die teile sind nicht gut dran gesetzt ud du hast nichts an der farbe geändert.
4/10
ja ich bin ja auch erst ein anfänger
@erik ja und deshalb geben wir dir tipps.
mach mal libiskus+igelaver
ok mach ich ihr könnt mir auch andre pokis nennen nur es dauert halt einn bisschen
hier ist es:liebelavar

waas noch ?sagt mir etwas!
Also, beim ersten hab ich fast nichts anders gesehn, 2/10
Beim 2ten ises besser geworden 4/10
Bei dem letzten hast du nur die Beine und die Flamme ran gemacht 2/10

(wegen den 14mins hättest du auch editieren können ...)

Voltoball+Zubat
Seiten: 1 2 3 4 5