Raupyboard

Normale Version: Kaiga no Keigo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Aufgrund einiger Gründe in Form von Bildern und einiger Motivation hier mein kleines Bilderreich im RaupyBoard.

Kurz zu mir: Ich habe schon von klein auf gerne gemalt; egal was.
Seitdem ich aber 1998 Pokemon kennen und lieben gelernt habe, male bzw zeichne ich gerne Pokemon.
Angetan haben es mir vor allem die Pokemon aus der zweiten Generation, als die am Rauskommen war; da hatte ich etliche Bilder von Feurigel & Co.

Was ich noch sagen könnte: Ich zeichne immer "frei Hand", also ist bei meinen Zeichnungen immer alles selbst gemacht ^-^
Außerdem: Beim Zeichnen bin ich Perfektionist XD Ich bin also erst mit meinen Kaigas zufrieden, wenn ich nichts mehr zu bemängeln habe bzw es nicht mehr besser hinbekomme. Es kann also vorkommen, dass ich nicht mit allen hier erscheinenden Bildern zu 100% zufrieden bin, aber sie trotzdem tolll finde - sonst würde ich sie ja nicht posten xP



Hier also mein erstes Bild.
Eines von Reshiram, dem legendären Drachen.
Ich finde es total klasse - wurde eines meiner Lieblings-Pokemon.
Daher ein selbstgezeichnetes Bild von Reshiram in einer "noch nie zuvor gesehenen" Pose.

Verzeichnis:
^^ ich hab dir ja schon gesagt dass ich es toll finde <3 Sowohl das Poki als auch deine Pose ^___^

Nimmste auch Aufträge an? =D

-währenddessen ne PN bekommen hab dass du gerade den thread eröffnet hast- ^^""

Also wen du Aufträge annimst wäre ein Glumanda echt toll *-* Vielleicht in einer liegenden Pose. Wenn du magst.
Also die Zeichnung in Originalgröße zu sehen macht definitiv mehr her als in deiner Signatur (so gequetscht oO)... Gefällt mir in jedem Fall^^... Hast du auch noch ältere Sachen, die du mal gezeichnet hast?

(Ach ja hab dein Bild in Spoiler gesetzt - weil es wirklich argh groß ist)

~Yuan~
(29.05.2010, 18:58)Schaf schrieb: [ -> ]Nimmste auch Aufträge an? =D

Also wen du Aufträge annimst wäre ein Glumanda echt toll *-* Vielleicht in einer liegenden Pose. Wenn du magst.

Aufträge, ja ?!
Hmm... *Kinn reib*
Da bin ich mir noch nicht so schlüssig ^^"
Aber machen wir´s mal so:
Ich probier mich an deinem Glumanda und wenn`s euch gefällt würde ich ein paar wenige Aufträge pro Woche sicherlich gerne bearbeiten ^^

Und nochmal Danke für das Kompliment Smile


(29.05.2010, 19:00)Yuan schrieb: [ -> ]Also die Zeichnung in Originalgröße zu sehen macht definitiv mehr her als in deiner Signatur (so gequetscht oO)... Gefällt mir in jedem Fall^^... Hast du auch noch ältere Sachen, die du mal gezeichnet hast?

~Yuan~

Auch Danke an dich für die Nettigkeit ^^

Ältere Sachen hätte ich auf jeden Fall...irgendwo xd
Hatte in den letzten Wochen wenig gezeichnet aber von all den Jahren hat sich einiges angesammelt.
Ich such die einmal - das soll jetzt nicht heißen, dass es in meinem Zimmer unordentlich ist...im Gegenteil Sad *joke*
Werde dann natürlich einige davon posten.
ist doch ne coole Zeichnung^^
(29.05.2010, 23:25)marwin schrieb: [ -> ]ist doch ne coole Zeichnung^^

Klasse spam ._."

Aber nun zu der Spitzen Zeichnung.

Reshiram sieht gut aus aber der rechte Flügel (von uns aus der Hintere) fehlt, man sieht zumindest keinen.
Ich finde den aber total schön von der Pose her besonders, das passt auch dazu.

Wielange hast du dafür gebraucht?
Wenn ich mir das Bild auch angucke finde ich mehr und mehr gefallen daran.
Hast du den Sprite in deiner Signatur selber gemacht?
Also den Reshiram-Sprite?

Achja, ich glaube am Hals richtung Rücken fehlt eine Outline zumindest sieht es für mich komisch aus.

Aber ich finde die wirklich super, mach weiter so ^_^
(29.05.2010, 23:43)Dorian95 schrieb: [ -> ]Aber nun zu der Spitzen Zeichnung.

Reshiram sieht gut aus aber der rechte Flügel (von uns aus der Hintere) fehlt, man sieht zumindest keinen.
Ich finde den aber total schön von der Pose her besonders, das passt auch dazu.

Wielange hast du dafür gebraucht?
Wenn ich mir das Bild auch angucke finde ich mehr und mehr gefallen daran.
Hast du den Sprite in deiner Signatur selber gemacht?
Also den Reshiram-Sprite?

Achja, ich glaube am Hals richtung Rücken fehlt eine Outline zumindest sieht es für mich komisch aus.

Aber ich finde die wirklich super, mach weiter so ^_^

Danke fürs Feedback ^^ - auch an Marwin

Gebraucht habe ich dafür...naja...sagen wir mal ca. eine Viertel Stunde...so geschätzt Smile

Ja, die Sache mit dem hinteren Flügel xP
Hatte bei Version #1 einen hinteren Flügel dazu gezeichnet; das machte sich aber nicht so toll...ehrlich oO
Daher habe ich bei dieser Version einfach mal den Flügel weggelassen ^-^

Der Sprite Big Grin Der ist nicht von mir...sollte mir aber vorerst dienen, bis ich selber einen gemacht hab Smile
Soo hier das Gekritzel, das aus Schaf`s Auftrag (Glumanda in liegender Pose) entstanden ist xP


Ich persönlich finde, ich hätte es besser machen können...werde ich wahrscheinlich auch noch Smile
Lol XD SO hatte ich ihn mir aber nicht vorgestellt xD""" Die Schnauze schaut da etwas komisch aus aber ich weiß nicht wieso... Ich hab Glumanda nie von oben pennen sehn ^^"""" Na ich finds echt lustig ^___^"

Das R.... Wie heißtn das jetzt X_x Das Vieh auf der schwarzen Edi! ^^ Das haste n bisschen besser hinbekommen finde ich

Aber hmm... darf ich den Kuchen dann haben, den es da erträumt? ^^
Mhm sehen schon ganz ordentlich aus. vllt beim ersten colour rein ?
Seiten: 1 2 3