Raupyboard

Normale Version: neue Quests in G1 und G2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fand es gut, das auch ein paar Neue Quests in G1 und G2 einbauen könnt, weil auf der dauer werden die alten quest´s langweilig

finde ich so

es wär schön wenn ihr eure Meinung dazu abgeben würdet.

Mods und Admins íhr seit auch gefragt.
rofl. Also das ist definitv keine Idee, sondern vielmehr ein Wunsch, daher bin ich fürs closen.
Außerdem: Wie oft wurde das schon vorgeschlagen? Hab leider nicht mitgezählt. Ich bin dagegen, da das auch eine Inflationsrate geben würde. Was würdest du denn für ein Quest wollen?
Vielleicht: Jirachis Wunschquest. Wiederhgolbar. Gebe 1x Grünes Gras ab und erhalte einen Gegenstand deiner Wahl.

Also die Anzahl ist so ganz gut, denn ansonsten würden die Questpunkte nicht mehr so stark in die Wertung mit einfließen dürfen.

Fazit: Dagegen^^
ich wünschte mir das mehr zeitquest´s kommen

wenn du sammler auf LV 5 hat und Amarena hast, und jeden Tag die selbe Quest spielst, wird dann irgendwann langweilig, das ist genauso mit dem Einsamen forscher so.

denn inerhalb von 10 minuten hast du dann die Zeitquest durchgezockt.


So sehe ich die sache.

Mod und Admins eure meinungen sind auch gefragt, wie ihr das seht.
O.o es gibt schon jede menge Quests in G.1,aber G.2 etwas weniger.
Du kannst täglich ungefähr 4 Quests in G. 1 machen.Reicht dir das nicht?
CUT. O.O Leute, das ist hier nicht das PTC-Wunschkonzert, sondern die PTC-Ideenschmiede, ergo ist das das falsche Area!

Als entweder verschiebt iwer das ganze, oder es sollte geclosed werden....

Ö-ö
(26.05.2010, 13:23)PalkiaLegend schrieb: [ -> ]CUT. O.O Leute, das ist hier nicht das PTC-Wunschkonzert, sondern die PTC-Ideenschmiede, ergo ist das das falsche Area!

Als entweder verschiebt iwer das ganze, oder es sollte geclosed werden....

Ö-ö

Nothin more to say, except

~ closed ~