Raupyboard

Normale Version: Chanairas Center in der "Taskleiste"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mal die Idee das man Chanairas Center, also das wo man seine Pokemon abgibt wenn die müde sind einfach in die linke Seite wo die Shops und so sind , nur halt in der safarizone verlinken könnte.
So schwer kann das nicht sein, oder?

Wäre gut wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet
Das ist sicherlich möglich, aber auch nicht wirklich nötig.

Es gibt mittlerweile 2 Pokecenter, die sehr leicht und schnell zu erreichen sind.
Selbst wenn man nun den weitesten Weg zum Center hätte, darf man nicht vergessen, dass man auf dem Weg dorthin einige Maps überquert auf denen man noch Rohstoffe einsammeln kann. Ich würde sogar so weit gehen, dass ich sage, dass du sicherlich manche Berufe ein bis zwei Level niedriger hättest, wenn man einfach mal so dorthin teleportieren könnte.

Der Weg zum Center muss auch in den Spielen abgelaufen werden. Praktisch wäre so ein Link sicherlich. Jedoch ist das nicht geplant und wird dann auch nicht umgesetzt.