Raupyboard

Normale Version: Gildenforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir kam letztens eine neu Idee.
Da es ja in sehr vielen Browsergames dies gibt, wie wäre es wenn man in der Gilde ein kleines Forum erstellen könnte?
Also zum Beispiel Gold und Silbermitglieder ein Forum erstellen könnten.
So hätte man den Gildenchat in einem Forum zusammengefasst und es wäre nicht so durcheinander sondern alles geordnet.
Ich weis nicht wie es mit den Umsetztungen aussieht, deswegen weis ich nicht ob sowas technisch möglich wäre.

Lg. S_B
öhm das ist total überflüssig weil das schon fast jede gilde hat, welche es nicht hat kann sich ja hilfe hollen, dafür gib es ja genug threads
Unnötig.
Mann kann sich ja auch so ein Forum (externes) zulegen. Ich denke, wenn man das programmieren würde, würde es relativ lange dauern. Und da es jetzt was wichtigeres Gibt, zb g5 ist es denke ich unnötig.
unnötig wenn mann mann bedenkt das viele gilden schon foren für sich haben.