Raupyboard

Normale Version: Das ist kein Scherz :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So,
also. Mir ist Heute was cooles passiert. Ich dachte mir ich schreibs mal hier rein für die die auch nciht in Bonn seinen können/wollen. Das ihr euch nicht zu Tode langweilt Wink

Wie gesagt,meine Geschichte begann so:
Ich bin heute Morgen gegen 10 Uhr mit meiner Mutter zum Weinladen gefahren, weil mir langweilig war...
Wir wollten für heute Abend *Fußball gucken* halt Wein kaufen (nicht für mich xD)
Wir sind in den Laden gekommen, da steht ein riesen Großes Schockoosterei. Ich frag die Verkäufern an der Kasse :"Was ist denn mit dem Ei los, Ostern ist doch schon lange vorbei."
Sie Antwortete darauf:"Ja, der Gewinner will sich nicht melden, willst du es Haben?"
Ich:"Öhm... ja klaro Big Grin"
So sind ich und meine Mutter mit 5 Kg Schockolade & ein paar Weinflaschen nach Hause gefahren^^

Und hier das Bild:
Hui,GLÜCKSPILZ!

Aber das Teil wiegt nur 5kg???!!! O.o
Ja,is innendrinn hohl^^
höhöh geilWink
aber nicht alles auf einmal aufessen xD
ne das is echt luck^^
ciao!
Ahja ^^ das eines aus Italien, richtig ? ^-^
So welche verschenkt unser Italiener (Pizzeria) immer an Ostern an die kleinen Kinder Big Grin
lol,großes Osterei für kleine kinder ^o^
Ist denn auch eine Überraschung (Spielzeug, etc) drin ? (wie eine Art Ü-Ei)
Schmeckt das überhaupt noch? Ostern ist ja jetzt auch schon 'n Weilchen her....
Ach ich denk die Schokolade wird sich bis Oktober mindestens halten ^^
Wird wohl kaum eine Abweichung von normaler Schokolade sein - vom Mindesthaltbarkeitsdatum her
@MazeMidori:Jup,schmeckt immer noch,und da war ne sonnenbrille drinn^^
Seiten: 1 2 3