Raupyboard

Normale Version: Community-Treffen 05.06.2010 - Oberhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Huhu ^^

Nach der DM der erste Regelmäßige Termin.

Also nächster Termin ist der 05.06.2010.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 9:30

Wer interesse hat kann einmal hier posten oder besser mir ne PM schreiben, vor allen auch wie er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
DeepDarkOcean
Twilightdragon
Uruviel
Bijou-Fan
Yuan
Deoxys103
AngelRessist
Togepi95
Gengar-Freak
Cryptic
Nira
IN!!!

Bin schon sauer genug dass ich nicht zur DM kann Shifty

Bin um 10:41 am Hauptbahnhof. dfb
Ich bin auch dabei^^
Wie immer auch dabei und dann hoffentlich ohne Schnupfen und allen drum und dran ^^
also mit mir kannst du rechnen^^
Fährt zufällig jemand von Köln aus oder über Köln und würde sich irgendeine Art von Ticket teilen, das preiswert ist?
Dann würden Dratini und ich auch kommen...
(21.05.2010, 12:41)Iruini schrieb: [ -> ]Bisherige Teilnehmer:
Iruini

Sehr aktuell xD... Ein "Treffen" alleine ist bestimmt auch spannend was Iru xD?

Also mit mir könnt ihr wieder mal rechnen...

~Yuan~
Ich hab gehört, Nira kommt demnächst bei euch vorbei? Ich will davon ein Video sehen! XD"
Jetzt ist es wieder entschieden, Angel und ICh werden dann wieder dabei sein Wink

Deoxys103
Oh sehr gut Deo^^
Dann bekomm ich ja doch meinen großen Familien Eimer von dem Hänchen-Fritzen *gg*

Und wenn nicht...der Ententeich wartet *eg*
Seiten: 1 2 3 4