Raupyboard

Normale Version: Geburtstagsidee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute, ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht und habe mir eine echt tolle Idee einfallen lassen. Ich weiß leider noch nicht, ob das mal vorgeschlagen wurde, wenn ja verwerft diese Idee.

Also es geht um folgendes: Jeder hat doch an einem bestimmten Tag Geburtstag, da sollte es doch möglich sein, wenn man z. B. im Profil im Spiel sein Geburtstag eintrage kann und wer halt Geburtstag hat könnte etwas mehr Geld bekommen oder eine seltene Karte (z. B. PTC-Promokarte oder einen andere). Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das nicht für mich gedacht ist, da ich selbst erst wieder im Dezember Geburtstag habe, aber für andere Spieler wäre das echt toll. Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ich hoffe, dass Sie auch umsetzbar wäre.
die idee gabs doch schon 2-3 mal, oder Oo?
darum gehts ja ich habe mal gesucht und leider zu diesem Thema nichts gefunden, wenn dem doch so wäre könnte ich bitte ein link zu den themen bekommen.
Das wurde auch schon vorgeschlagen, aber da manche User dies sicher nutzen würden, um zu betrügen, indem sie ihren Geburtstag ändern, wurde die Idee verworfen.
das habe ich mir nämlich schon gedacht, um das vorzubeugen kann man nur einmal seinen geburtstag angeben eine änderung ist danach nicht mehr möglich, somit kann auch verhindert werden, dass jemanden betrügen kann.
Es gibt zudem genug Leute, die ihren Geburtstag nicht angeben möchten. Diese wären dann benachteiligt. Private Daten müssen nicht für ein Online Spiel genutzt werden, finde ich.
(16.05.2010, 19:16)politoed12 schrieb: [ -> ]Es gibt zudem genug Leute, die ihren Geburtstag nicht angeben möchten. Diese wären dann benachteiligt. Private Daten müssen nicht für ein Online Spiel genutzt werden, finde ich.

Sehe ich genauso...und es gibt ja sicherlich auch einige User, die nicht in der PTC sind - so wie ich ^^
@Maze
Naja... das wär jetzt nicht so schlimm... glaube ich... oder? Weiß nich, kann mir das schwer vorstellen. Aber vielleicht ist es ja wirklich so.

Happy Birthday zum Geburtstag reicht doch Smile wer mehr will sollte nicht den ganzen Tag vorm PC hocken sondern sich im echten Leben ein bisschen "beliebter machen" *g*
eig. keine schlechte idee, aber ich sehe es genau wie Poli: Einige Mitglieder haben damit bestimmt ein Problem, ihren Geburtstag einzutragen.
ok außerdem werden die daten ja nicht veröffentlicht, es war nur mal eine idee. eine verbesserung werde ich später präsentieren.
Seiten: 1 2