Raupyboard

Normale Version: SB #61 [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Teddyursaring schrieb:Lads hoch.


Moin Moin und Herzlich Willkommen zur Abstimmung des SB #61!

Dieses Mal war der Auftrag, aus den folgenden drei Pokémon etwas Neues zu kreiren:


[Bild: SB_61_Anmeldung.png]


Bei diesem Battle haben wieder alle Teilnehmer rechtzeitig abgegeben; weiter so Smile Kommen wir nun zu den Sprites, zwischen denen ihr euch dieses Mal bei der Punktevergabe entscheiden müsst:


[Bild: SB_61_Abstimmung.png]


Bei der Stimmvergabe haltet euch bitte an die Abstimmregeln und stimmt möglichst wie folgt ab:

3 Punkte für Nummer...
2 Punkte für Nummer...
1 Punkt für Nummer...

Abstimmen dürft ihr bis Freitag, den 21.5.2010 um 20:00 Uhr.

Viel Spaß beim Punktevergeben und möge der beste Sprite gewinnen Smile
3 Punkte für Nummer 5
2 Punkte für Nummer 1
1 Punkt für Nummer 6
3 Punkte für Nummer 5
2 Punkte für Nummer 1
1 Punkt für Nummer 6
3 Punkte für Nummer 5
2 Punkte für Nummer 1
1 Punkt für Nummer 6
3 Punkte für Nummer 1
2 Punkte für Nummer 5
1 Punkt für Nummer 6
3 Punkte für Nummer 5
2 Punkte für Nummer 1
1 Punkt für Nummer 6
3 Punkte für Nummer...1
2 Punkte für Nummer...6
1 Punkt für Nummer...5
3 Punkt an 2
2 Punkte an 1
1 Punkt an 6
3 Punkte für Nummer...3
2 Punkte für Nummer...2
1 Punkt für Nummer..5
3 Punkte für 9
2 Punkte 8
1 Punkt für 3
Seiten: 1 2 3