Raupyboard

Normale Version: Wichtige Gildennachricht : Spoiler einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls das die falsche Area (wegen html) sein sollte pls verschieben^^

Könnte man diesen Code einfügen oder würde es nicht funzen?

Wie wär´s mit ausprobieren?
Löwe, darum gehts ned. Der Code ist nicht als Befehl enthalten, und Darkrai hat einen Vorschlagecode gegeben, den man wo auch immer ins Programm einsetzen könnte. Ich glaub aber, dass der nicht passt :/ Aber joa, für Spoiler bei den internen Gildennachrichten wär ich auch, bis man da runtergescrollt hat , dauert das ewig <.>
Ich mach mir mal gedanken dazu ... ganz so einfach ist es nicht ... aber ich überleg mir mal was.

Leider ist es die falsche Area ... ich verschiebs mal in die Ideenschmiede.

~ moved ~