Raupyboard

Normale Version: PTC Chat!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also.Ich wollt euch allen mal mitteilen, das es einen Carddex Chat gibt.
http://carddex.mainchat.de/

Nur wenige kennen diesen Chat.Also wollte ich mal sagen das mehrere user sich mal dort anmelden sollen!

Falls ihr noch andere Chats kennt.Könnt ihr sie hier posten!
Falls es diesen Thread schon gibt,bitte schließen!
Ich denke dieser thread hat iwie keinen Sinn... oben gibt es bereits einen Link dazu, wieso machst du für sowas einen Thread au? und dann AUCH NOCH ALLES IN GROßBUCHSTABEN schreiben...
....ich will nur das etwas mehr in diesem Chat online sind!Manche haben es sicherlich noch net bemerkt!
1. Es ist nett, dass du darauf hinweisen willst, dass es den PTC-Chat gibt. Ich denke aber mal, dass jeder der hier angemeldet ist, ihn kennt, Nur geht auch niemand rein, wenn keiner drin ist, was dazu führt , dass er leer bleibt. Atm haben alle zu viel im wahren Leben zu tun, als dass sie sich in den Chat begeben.

2.Crypton hat Recht, Großbuchstaben sind unhöflich Wink Reine Formalsache, merke dir das , ja ? Big Grin

3. @Crypton: Warum keinen Sinn? Er will nur Leute in den Carddexchat bringen, und da mal Leben reinbringen. Sehe nix falsches oder sinnloses dran ^^

Gruss,

PL
S********
Paswort vergessen,
außerdem kein Bock zu chatten xD