Raupyboard

Normale Version: [H]HS Entfesselt Display geöfnet..,GengarX[W]Alle eure Legends,1xT-tar Prime
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
So alles neu!!
Wird aktualisiert!!!
MIT DEUTSCHEN PRIMES!!!


Haves:












Das wars!Wink
Wants?

Brauche:
Bottom Teil Lugia deutsch
Traunmagil X deutsch
Ponita + Kindwurm Shiny deutsch
Ganz oben Wink
Hätte Piondragi Lv.X. ^^ Evtl. gegen Lugia Legende Bottom ?
Ah xD
Das kommt davon wenn man alle Spoiler zu schnell öffnet :3

Aber davon hab ich leider nichts doppelt... ;(
brauche donphan prime hab piondragi X dt,tm

weiteres über PN
@Maze Midori:
Welche Sprache ist Piondragi?Welcher Zustand?
Welche Sprache willst deutsch oder englisch?Deutsch hab ich erst heut aus nem Booster

@DDO:
Schade
hab auch noch absol G holo und vllt noch iwas das du brauchst
guck am besten mal in meinen thread
Also Piondragi Lv.X ist deutsch und (leider) nur (Mint/)Near Mint.
Interesse hätte ich vorrangig an dem deutschen Bottom Teil; [daher schrieb ich Legende, da das der offizielle deutsche Ausdruck ist ^^] - englisch wäre aber eig auch ganz nett ^^
@MazeMidori:
Hast du japinsche Xer/Primes?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11