Raupyboard

Normale Version: Eiswürfel: gut oder unnötig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also: mögt ihr eiswürfel?
Sie sind zwar eigentlich recht unnütz, aber ich liebe sie!!!! Ich trink in letzter zeit fast nichts ohne eiswürfel!
Und ihr?
(09.05.2010, 10:23)nachtojo schrieb: [ -> ]Also: mögt ihr eiswürfel?
Sie sind zwar eigentlich recht unnütz, aber ich liebe sie!!!! Ich trink in letzter zeit fast nichts ohne eiswürfel!
Und ihr?


dito!^^
Ich find sie auch gut.
Ich lass mir auch manchmal im Restaurant Eiswürfel nach betsellen und dann wart
ich bis sie schmelzen...

Mein einsamer Favorit bei restaurant langweile
ich Finde sie auch Gut.
Irgendwie schon cool
Naja ô,o
Zum Kühlhalten von Getränken ganz gut, nur die von McDoof machen da so viele Eiswürfel rein, das man die Cola so schnell trinken muss... Ansonsten hat man Cola Wasser und das schmeckt wähh O_o'
Finde es eh immer faszinierend was da so für Eiswürfel brocken reingeworfen werden XD
Genau Big Grin
Wenn man zu langsam ist, hat man mehr Wasser als zB Cola drin...
Außerdem nervt das Geklapper wenn die Eiswürfel in einem Glas sind; außerdem ist es wie zB im McDonalds (damals) echt fies gewesen mitten im Winter ca. 5 Eiswürfel in die Cola zu tun und man sich so totale Halsschmerzen (etc) holt.

Aber trotzdem sind Eiswürfel ziemlich cool ^^ Vor allem, wenn man Formen dazu hat xD
(10.05.2010, 10:04)Uruviel schrieb: [ -> ]Zum Kühlhalten von Getränken ganz gut, nur die von McDoof machen da so viele Eiswürfel rein, das man die Cola so schnell trinken muss... Ansonsten hat man Cola Wasser und das schmeckt wähh O_o'

Ich hab eh den Verdacht, die machen das nur, damits nach mehr Cola aussieht. >_> In Wahrheit wär das Glas sonst nur halbvoll mit Cola gewesen oder so.

Ich denke, Eiswürfel gehören halt in jedem Restaurant und in jeder Bar dazu. |D
Zu Hause sind sie mir schnurz, da ich eh jedes Getränk, was ich kalt trinke, in den Kühlschrank stell.
Aber ich denke, Eis trägt ein wneig auch zum Aussehen des Getränks bei. Besonders bei Cocktails sieht so ein mit Eis gefülltes Glas schon toll aus. *^*
Ich finde es auch sehr gut, wenn man z.B.: himbeersaft oder so einfriert^^
schmeckt einfach sehr gut Wink
Eiswürfel sind einfach nur toll xD

ich mag sie so sehr, dass ich sie bei fast jedem Kalt-Getränk aus dem Kühlschrank dabei hab und manchmal sogar einfach so esse xD
Seiten: 1 2