Raupyboard

Normale Version: Hilfe! Muttertagsgedicht gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ich weiß, ich komm wahnsinnig früh drauf. Bzw. meine Mutter, die schreibt mir ja vor was sie will <.<"

Sie will jetzt unbedingt ein Gedicht haben (und und und aber bleiben wir mal beim Gedicht)
Ich hasse Gedichte -.- Ich hab im Internet rumgesurft aber da waren nur die üblichen Schnulzkitscholösen Gedichte. Und ich will nicht irgendwas in die Art "Du bist die beste auf der Welt" sondern ein kleines, feines. Ich mag meine Mutter ja nicht sonderlich.

Am besten wäre eins wo man sich entschuldigt für etwas. (warum ist ja wohl meine Sache)

Da hab ich auch eins gefunden:
Was immer dich bekümmern mag,
vergiss es heut am Muttertag,
hab ich dir manchmal weh getan,
verzeih es bitte denk nicht dran.

Das ist allerdings relativ kurz finde ich. Zu lang soll es auch nicht sein, aber ungefähr dieses oben x2. Weiß jemand ein gutes?
Oder dichtet jemand gut? Dann kann er was dazuerfinden xD

Bitte X_X

Und damit der Thread nicht ganz sinnlos ausfällt könnt ihr ja auch Gedichte posten die ihr eurer Mutter aufgesagt oder auf ne Karte geschrieben habt oO
Also hier n paar Vorschläge





die sind toll :-]
Danke, eins davon hab ich genommen ^__^

Ihr dürft auch gern weitere posten wenn ihr möchtet.
Hey ^^ Schön, dass dir eins davon gefallen hat Big Grin