Raupyboard

Normale Version: Komplette HeartGold & SoulSilver UNLEASHED Set Liste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich hat das Warten ein Ende ! Die komplette Liste der 2. HeartGold&SoulSilver Erweiterung HS-Unleashed ist nun offiziell aufgetaucht !

Das Set besteht aus Teilen der japanischen Battle Starter Decks (Chelterrar, Magbrant, Raichu und Turtok), des Leafeon vs. Metagross Expert Decks und dem L2 Set Reviving Legends.


Hier die Setliste:



















Was sagt ihr zu dem Set ?
Was sagt ihr zu den Seltenheitsstufen der einzelnen Karten ?
Welche Karte aus dem oben genannten Sets hätte eurer Meinung nach noch in HS-Unleashed sein sollen ?

Folipurba (und die anderen Eeveelutions) ist nicht im Set drin ! Ich bin enttäuscht ! Wer heult mit mir ? xD
Chelterrar ist in Holo drin ! Und Dummisel und Damhirplex *freu*
Wundere mich warum Turtok nicht Holo und Raichu (beide aus den jeweiligen Battle Starter Decks) gar nicht in dem Set ist.

*Discuss and be sure to check back again* ^^
Cool, Danke für die Info. Ist aber eine echt kleine Edition, da hätten sie ruhig noch ein paar Karten reinpacken können.
Ich freu mich :-)
Vorallem auf 82 Rare Candy (Sonderbonbon)
Schönes Set! Ist zwar klein, dafür hat man dann vielleicht Alles!
Die haben jetzt echt wahnsinnig viele japanische Karten ausgelassen; die japanischen Lost Link Karten kommen jetzt ja auch noch dazu...da werden wir wohl 4 HS Sets bekommen
VIEL zu klein
wie soll sich das ausgehen das die alle bisher in japan erschiene katen veröffentlichen?
xD
ich finds ganz lustig das set^^
juge is das neue tgw unso^^
ciao!
ich hab das set grad im pokewiki herausgefunden,da wollte ich nen thread machen und...ich find schon einen XD
naja ,ich finds echt gut,hat ebeb wenig karten