Raupyboard

Normale Version: 7th place ÖM report(^^)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo leuts^^
also, wie tom schon gesagt hat, shirts sin nicht angekommen...(blöder vulkan-.-), was natürlich super war, als 2 von team noob erster geworden sind....tja :/
also im vorhinein, ich spielte pl0x, ich war von dem deck überzeugt, mehr gibts nicht zu sagen^^
also, nachdem wir uns angemeldet habn unso, waren wir erst mal überrrascht, dass so wenige da sind :/
egal, nachdem ich professor hüllen bekam(danke nochmal^^), meinem freund nen crashkurs mit seinem von mir gemachten deck gab, wars soweit.
die sitings zurden ausgehängt, manche checken das nicht und denken sie müssen schon spielen xD
nja egal, geile stimmung iwie, wir fingen also mal an, jeder von team noob hatte recht gute chancen das erste spiel zu gewinnen, nur tom und fil kamen gegeinander^^

erste runde:
hab voll vergessen, was mein gegner gespielt hat, oder wer mein gegner war, jedenfalls hatte ich gewonnen :/
1-0
zweite runde:gg jonas prohaska(ihn wollte ich einfach mal besiegen und das wollte ich spätestens bei der ÖM^^)
ok, er spielte jumpluff...
nu ja, ich bekam nix raus, er killte alles, iwie schaffte ich es, als es 2-6 preisen für ihn stand, ein gardi rauszubekommen, und nur 2 pokis auf der bank zu haben...
ok, also machte ich einfach mal power lock, mein gardi bekam 90 damage, und er holte sich immer ein neues pluff nach, wenn ich eins killte.
ich zog ca drei preise, dann killte er mir ein gallade weg(das bekam ich auch raus Big Grin)und nun musste ich aufpassen...ich konnte leicht verlieren, ich durfte mir keine missplays leisten<.<
ok, ich holte wirklich auf, es stand 1-1 preisverhältnis...ich hatte ein gardi x mit 12 damage, ein claydol mit 2 damage, und ein gardi sw aktiv mit 9 damage...er war drann, wenn er multi energy zockte, könnte er mich mit uxie besiegen^^
tja, dann war aba iwie time out und das wars:P
jo geil, ich hatte jonas gepwnt, was zeigt uns das mal wieder?nie aufgeben...
2-0
dritte runde:gg lukas peer(vorab mal, ich war einfach so happy, dass ich jonas besiegt hatte, jz wollte ich einfach nciht verlierenWink)
hhmm er spielte garados, als ich meinen lock hatte, wars das für ihn^^
3-0 =D
vierte runde:gg legos
nu ja, iwie haben es einige ausm team geschafft, gg ihn zu verlieren(zb fil :/)
es wurde ein deckcheck gemacht(weswegen auch immer), dann bekamen wir unsere decks zurück und ich hatte das geilste setup überhaupt^^(ralts, 2DCE, 1 spiritomb, 1 rare candy, 1 lana, und noch iwas)tja, mich machte es nervös, dass uns die judges so genau beoabachteten, wie gesagt, vlt glaubten sie dass einer von uns cheatete...
nu ja,ich fragte ihn wo er die liste her hatte("aus dem internet", ne?:P)
egal, ich hatte perfektes setup, T2 gardi, machte konsistent power lock, mir war klar, wenn ich einmal den lock auslasse,würde er das nützen :/
dann missplayte er sehr, er turnte ein palkia g lv.x mit 8 damage und nem unown g...tja, also bekam er die power auch nicht mehr =D
und dann gab er auf, ich hatte noch 3 preise^^
geil 4-0^^
fünfte runde:gg tom zahn
nja, auch sehr geiles set up, ralts, spiri, dce unso weita...
nun ja, er hatte schlechtes set up, und dann zog er mit uxie so geil, nach, dass er mein kirlia holte und donk mit 60+20 wegen crobat + turn machte...
ich hatte so überhaupt nix, dass ich aufgab...
tja^^
4-1(ich war eh fix in den tops, hatte als einziger wiener oder so, 4-0^^,aba isja egal)
sechste runde:gg sp(ich bekam zu wenig davon zu sehen^^)
nun ja, ich kannte sie schon aus weiz, hatte sie damals....moment mal^^
hey geil, der einzige gegner, den ich 2x gedonkt hab^^(damals mit kingdra)
nun ja, sie beginnt, lucario gl aktiv, legt energy an und ich bin.
zieh ne psycho enrgy...und dwas wars für sie :/
lanas suche, rare candy auf gardevoir pl, energy an, 20+20 wegen ihrer energy auch noch, x2 und ich hatte nen donk^^
geil!DOOOOOONK^^
5-1
ok, dann hatte ich etwas zeit um zu tauschen unso, aba dann waren die top8....
das war keine normale ÖM mehr, die favoriten packten es nicht in die tops, dafür kamen grille und fu reinWinkaba mich störte das nciht xD
nun ja, jonas und fil kamen beide nicht rein, semmel dafür schon, lukas peer nich(was ich nciht ganz verstehe aba egal^^)
ich glaub, jonas war etwas deprimiert, ich mein, ein "n00b"(*hustich*) hatte ihn ja gewpnt....
egal, ich kam natürlich gleich gg samuel(wieso nciht im halbfinale oder finale?HE?^^), tom gg grille, matthias in den masters gg flychamp und unser freund der als einziges 6-0 gegangen is(kommt aus innsbruck^^) kam gg jumpluff.
Achtelfinale:gg luxchomp
nun ja, erstes spiel versuche ich mir was aufzubauen, er killte alles auf der bank mit garchomp oder holte es sich mit lux:mit anderen worten:ich kam nicht raus-.-nun ja, dann gewann er, ich gewann dafür das zweite spiel(luckte mich iwie mit gardi pl und gallagladi durch^^) und dann war drittes spiel...genau wie wir zogen, war time out, also sudden death(ich hatte ein azelf und sonst nur trainer, gut*puh*)
njoar, dann auch nix besseres, er killte mich mit expert belt+dce an garchomp...nja
schade eig-.-
sehr schade aba egal=D ich habs ihm gegönnt...
nu ja, matthias kam finale gg cohen und gewann das auch^^
samuel, kam gg tom, gewann nach sehr langer zeit und dann gg fu...(der kleine lucker, was?-.-)
fu schaffte es tatsächlich mit kingdra ins finale...ne der hat sich echt durchgeluckt, nicht dass ichs ihm nicht gönne, aber er hat wirklich nur luck iwie...und fil darf ein paar socken essen....
nun ja,eig wars ja super, 2 von team noob wurden erste....=D
jo pros:
.)in 9 boostern, 2 lv.x und 2 arceus+spiritomb und rev expert belt gezogen^^
.)jonas da gewpnt, wo ers nicht erwartete
.)endlich 4 rev candys^^
.)geil getauscht
.)team noob FTW!!!^^
.)mal ein paar sachen mit dem amigo typie klargestellt
contras:
.)leider top 8 schon aus :/
.)jonas und fil nicht in den tops
.)ich hab ein paar karten hergeborgt und vergessen wem XD
nja das wars^^
ciao!
(25.04.2010, 22:26)LV.X Freaky schrieb: [ -> ]fünfte runde:gg tom zahn

ZHAN >.> w/e
ya die Nats ist zwar nicht so ausgefallen wie gedacht (Fu hat nur gegen Semmel aus unserem Team gespielt wth) >.> Grille hatte 5 mal hintereinander gewonnen . Fill und Jonas out und bei den Masters hatte der Favorit nur Crap Start = Fail :/ Ich freu mich fuer Fu und Semmel
Da Fill jez wohl 7 Socken essen muss xD
(25.04.2010, 23:02)gagmaker12 schrieb: [ -> ]ya die Nats ist zwar nicht so ausgefallen wie gedacht (Fu hat nur gegen Semmel aus unserem Team gespielt wth)
Da Fill jez wohl 7 Socken essen muss xD

jo jonas und fil sin nicht in finalrunden gekommen aber ja...
naja wär lieber mit tom oder luca geflogen und nicht mit fu-.-

(25.04.2010, 23:02)gagmaker12 schrieb: [ -> ]Da Fill jez wohl 7 Socken essen muss xD
selbst schuld wenn er solche wetten abschließt xD
Du Opfer! 2. Runde war gegen Jonas... Nicht gegen mich. Lol. Wie kann man vergessen Jonas gepwnt zu haben? ...
hahah hab nur die rundenzahl vergessenWink
aba geiles felling ne?Wink
ciao^^
ich editier ma XD
Schon geiles Feeling. Hab ihn ja auch gepwnt. Aber mit Gyarados ggn Jumpluff ist es nicht schwer.... Vorallem wen Shaymin und Azelf bei ihm unter den Preisen waren... ^^