Raupyboard

Normale Version: Sabeln :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
einfach nur rumlaban was einem grade so in den sin kommt XD
hmmm was macht ihr so?
wie gehts euch?
Mir geht's beschissen. xD Will ich jetzt aber nicht weiter ausführen, momentan höre ich "Kuchiki no Tou" von Mucc und joa... heute Nachmittag geht's schwimmen... ^.^ In die Halle, weil es so aussieht, als würde es nachmittags gewittern. <.< Naja, nichts zu machen, vllt geh ich danach abends noch was mit jmd essen... und dann halt shoppen und dann wieder am PC xD

Tja... ehm... o.o
Hrhr, was für'n goiler Thread xD.
Alsoo... Ich bin gerade aufgestanden (xD) und war frühstücken. Das heißt mir gehts gut, lol. Jetz geh ich dann in den Chat und hör nebenbei Gazette ^^ (oder sowas...).
Äh ja.. Den restlichen Tag werd ich mich langweilen, und zwischendurch im Ne t sein. *drop*
...
Öhh... ja

Ich wurde heute vom Telefon geweckt, dann hat mein Handywecker geklingelt, das fing schonma gut an <.<
Hm... hab eben 'n bissl Sims 2 gespielt und was gelesen...
Bei uns klingelt andauernd das Telefon, das nervt -.-
meine freundin hat heut vei mir geschlafen und musste um 9 uhr weg und ich bin nicht aufgestanden sondern hab vom bett aus tschüss gesagt. jetzt ist die total auer>.<
ich hab mir heute in den Finger geschnitten ..oO
Ich sitz gerade nur so da und hör wie immer Musik.
Und mir schaudert's schon vor morgen, aber daran möchte ich jetzt nich weiter denken ~.~
q nery was ist denn morge?
ich schnei ma rein ^~^
darf ich mitsabeln? =3
meditalis ex schrieb:q nery was ist denn morge?
Wie gesagt möcte nich weiter dran denken oder drüber sprechen XD
Ich erzähl's vllt. morgen, wenn ich alles hinter mir hab ^^

Gibt's sonts was schönes, über das man plaudern könnte? XD
Seiten: 1 2 3 4