Raupyboard

Normale Version: [Runde 2] Sprite Marathon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
Endlich geht die zweite Runde an den Start. Es hat mal wieder lange gedauert, aber nur, weil mir nicht eingefallen ist, was ich machen soll ^^"
Aber jetzt habe ich eine Aufgabe gefunden, die der zweiten Runde alle Ehre macht.

Die Aufgabe ist:
Macht diesen Radditz Sprite aus Dragonball zu Bardock aus Dragonball. Es gibt keine Größeneinschränkungen. Ihr dürft tun was ihr wollt, jedoch solltet ihr den allgemeinen Stil dieses Sprites beibehalten. Das heißt (Art der Farbgebung, Schattierung und die schwarzen Outlines).


Ihr hab 2 Wochen Zeit. Bis zum 07.05.2010 bitte den Sprite und ein Making of an mich per PN!

Viel Erfolg und viel Spaß!


Bisher haben abgegeben:
[X](Lohgockfan)
[X]Schaf
[X]PalkiaLegend
[X]CharmeleonEX
[X]Liod
[X]BlueS
[X]Shary21
[X]lady
[X]**Suicune**
Ok, da kannste mich abhaken oo Ich hasse dragonball, dachte auch das wir hier in einem Pokemonforum sind... (Allgemeiner Sprite Marathon hin oder her)
(und hast dus diesmal an teddy vorher geschickt?)

Ich find den Auftrag nämlich (immer noch) völlig bescheuert mit dem macht das zu das. Es gibt auch andere Dinge, wie umfärbungen, schattieren... usw. Und auserdem erfindest du bei der Siegerehrung eh wieder allerlei neue Regeln.
Da bin ich auch weg tot ich weiß, ich habe auch in der ersten Runde nicht abgegeben - da wars noch aus Zeitgründen. Aber auch wenn es beim Sprite Marathon einfach nur "allgemein ums Spriten" gehen soll, glaube ich nicht, dass hier viele Spriter schon Dragonball-Sprites gemacht haben und beim Pixeln von welchen Personen auch immer sonderlich viel Übung haben. Ich persönlich habe keine Ahnung von dieser Serie und somit auch nicht von den Charas... und bei der Auswertung habe ich mich schon letzte Runde etwas gewundert, da Dinge von dir beurteilt wurden, die nicht wirklich eindeutig vorausgesetzt waren.
Ich muss mich leider anschliessen...
Normalerweise würde ich mich nicht vor einem Auftrag drücken, besonders wenn er etwas schwieriger ist wie der Stil hier^^"
Allerdings hasse ich Dragonballs wirklich und meine relativ knappe Zeit die ich dafür noch übrig hätte, möchte ich nicht damit verbringen- sorry >__>"
Außerdem habe ich keine Ahnung und wie gesagt keien Lust mich mit der Serie zu beschäftigen- für mich haben die außer der Kleidung keine Unterschiede...
Und Personen zu spriten ohne iwas über sie zu wissen, wie grundsätzliche Kärperhaltung finde ich schwierig.

Aber dann haben die die letztes Mal nicht abgegeben haben wenigstens ne größere Chance, wenn wir uns hier alle "abmelden" für diesen Sprite ;P