Raupyboard

Normale Version: Quizbögen abgabe@ÖM2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute^^
ich werde dieses jahr das vergnügen haben, bei der österreichischen meisterschaft(sonntag, 25.4.10, börsensääle 1010 wien) die ptc-quizbögen abzusammeln...
nun ja, wie schaue ich aus...
ich werde ein "team noob" tshirt anhaben, hab blonde haare, bin recht groß und hab ne brille(und denke mal, werd ne orange umhängetasche dabei habn) =D(lol und höre auf den namen "luca" xD)
ich bitte euch, mir die sammelbögen bei der anmeldung(8-9 uhr) abzugeben, da ich mich voll und ganz auf das eigentliche konzentrieren will, nämlich generell die ÖM und das tcg usw^^
ich werde dann alle zettel an iru(oder an dede) schicken, da ich nicht zur DM kommen werde:P
wer noch fragen zur öm oder zu den quizbögen usw haben sollte, einfach ne pn an mich^^ PTC Name Luxus^^
ciao^^
hi^^
da die ludicard.de shirts leider nicht ankommen, werde ich etwas anders aussehen^^
also:
blaue schuhe, orange umhängetasche, recht groß, brille, blonde haare.
jo, mehr sollte nicht gesagt werden, bis morgen^^
ciao!