Raupyboard

Normale Version: Poké-Center - Computer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, ich bin heute, durch die Wiesen der Safari-Zone gestreift und habe einbisschen nachgedacht, wie wäre es wenn:

Auf dem Computer der Safari-Zone angezeigt wird, wenn ein Pokemon, welches sich im Poké-Center befindet ganz völlig ausgeruht ist. Vllt würde stehen Beispiel: "Mew ruht sich im Pokemon Center aus."
Wenn es ausgeruht wäre dann vllt.: "Mew hat sich im Pokemon Center ausgeruht und ist bereit zum abholen."

Wie fändet ihr die Idee? Ist das technisch umsetzbar? Welche Komplikationen können entstehen? Kann es nach diesem Update wieder zu grösseren Lags kommen? Ich verstehe sehr wenig von der IT-Branche und habe einfach mal Hals über Kopf die Idee gebracht, mein Gedanke dabei wäre eben gewesen: Da einige Leute mehr in den Computer gehen, weil auch einige "Berufs"-Pokemon in den Boxen liegen und man somit auch mehr zum Computer rübergreift, als ins Poke Center, wäre es eben praktischer, es soo einzubauen, soo würde man sehen ob es ausgeruht ist oder nicht.

Wie findet ihr die Idee?
Ich mach mal meine Hausaufgaben und erwarte gespannt eure Antworten, und hoffe, dass ich nicht runtergemacht werde xD
Gute Idee, bin dafür. Bin zu faul, immer unnötig ins Center zu laufen.
Finde die Idee auch gut. Da ich mich aber mit der verwendeten Codierung nicht auskenne kann ich nicht sagen wie groß der Aufwand ist.
Die Idee gefällt mir!

Ich bin dafür!^^
Joa auch von mir finde ist ne Klasse Idde ist auch nützlich auch für mich Wink
Ja,gut.Wenns den Server net überlastet.
Diesen Vorschlag würde ich in die Kategorie "Ich bin zu faul um 2 weitere Klicks zu machen!" stecken... Irgendetwas sollte man an dem Spiel doch auch selber machen oder? Z.b. sich merken wann seine Pokis auftauchen, wann man wieder questen kann oder eben auch wann die Pokis im Center fertig ausgeruht sind...

Ich finde diese Idee eben genau aus dem Grunde sinnlos... Zu faul um 2 Klicks mehr zu machen - am Pokemon-Center kommt man fast immer beim Sammeln mal vorbei^^!

~Yuan~
Einerseits bin ich zwar der Meinung von Yuan, dass es kein so riesiger Aufwand ist, sich zu merken, wann die Pokis wieder einsatzbereit sind bzw auch wenn man sich das einfach nicht merken kann kommt man beim Ernten mindestens in der Nähe garantiert vorbei und kann dann mal eben schnell reinschauen.
Andererseits ist man ja nicht immer, wenn man in der Zone ist, am Ernten, sondern auch mal viel in der Gilde und müsste dann extra seinen virtuellen Hintern da rausbewegen und nachschauen gehen und das kann schon nerven.
Also alles in allem fänd ichs auch schon praktisch. Man kann ja auch beim Ernten schon zu faul sein, sich zu bewegen und zB bei Digdas Beerenfeldern festsitzen und dann sinds schon ein paar mehr Klicks als nur 2 wenn man beim Center vorbeischauen will. Wink
Also ich find auch dass das unnötg ist. Ich komm eh täglich mehrmals am Pokecenter vorbei, also was is so schwer daran ins Center zu klicken und wieder raus. Da bin ich öfter am Center als im Computer...
hmmm.Wenn man den teleporter benutzt,dann wäre es ja auch net so schwer.........
Seiten: 1 2