Raupyboard

Normale Version: Füttern vom iPhone/iPod touch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich (und vielleicht auch andere) habe immer das problem: ich bin eingentlich fast nur vom iPhone aus online, und wenn ich da was ernte geht die hungrigkeit schell auf 0
das nervt sehr, weil man da nicht mehr weiterernten kann (dasselbe bei beerenmischer und den anderen vm's.

Jetzt hatte ich die idee: könnte man das nicht einführen, dass man die pokis auch vom iPhone bzw iPod touch aus füttern kann?

Wenn das nicht geht (technisch oder von der idee her), könnte man da was einrichten dass z.B. wer anderer aus der gilde das pokemon iwi füttert?

Bitte um feedback bzw. verbesserungsvorschläge

thx^^
Das Füttern funktioniert auf einem IPhone / IPod / Handy etc nicht, weil die meistens KEIN JavaScript unterstützen (das kann man HIER unter Browser-Einstellungen sehen + testen)...

Die Pokemon von anderen füttern lassen ist nicht erwünscht - Sandans Vertretung ist ja auch nur teilweise ein Eingriff in einen anderen Account... So etwas wird es mit Sicherheit nicht geben!

Nutze einfach einen Computer mit einem geeigneten Browser und fertig!

~closed~