Raupyboard

Normale Version: VM Fliegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte die Idee, dass es die Vm Fliegen geben könnte. Dann hätte man eine Minni-karte der Safarizone am unteren Bildschirmrand und könnte per Mausklick von A nach B Fligen. Es sollte dann natürlich vom Level und den Schlüsseln abhängig sein, wie viele Maps man am stück wohin Fliegen kann. die Maps, wo mann in dem Moment nicht hinfliegen kann, (wegen Reichweite oder Schlüssel) sind dann auf der Minni-Karte Schwarz.
Ähm Oo
Also ich denke, es ist extra so gemacht das man laufen muss Oo
Ansonsten wäre ja nicht "Es ist dir nicht erlaubt von einem Gebiet zum Anderen zu springen!" eingebaut worden Oo'

Ich finde das auch so viel schöner.. Zu dem die Teleporter einiges auch vereinfachen.
Ich würds ja Stark einschränken(zB.: Beim höchsten Level trotzdem nur höchsten 4 Maps Fliegen, Zu kaufen erst in gebiet 4, Verbraucht hunger, usw)
und das soll man trainieren indem man die ganze zeit fliegt?
Muss mann wohl noch überarbeitenrainbow
ja soh wàrs gut,wenns dan auch mùdigkeit wegtut zu fliegen
Aber es ginbt ja schon Abras Teleporter, der hilft dir schon gut weiter.
Mann könnte ja auch Teleporter in Abflugplätze verwandeln. (Is nur so ne Idee, villeicht nicht die beste...)
Noch was: wie wärs wenn nur (entwickelte?)Pokemon vom Typ flug (ab zB. Lv.30) die VM Fliegen erlernen können. (Das würde dann die anforderungen erhöhen)
Ich fasse zusamen:

VM Fliegen
5000p(?)

Erlernvoraussetzungen:
Typ Flug
LV. 30/entwickelt(?)

Training in Tauboss´s Flughalle(?)
1 Training kostet 1 Trainingsgerät und bringt bei:
Trainingsgerät 1: 9x pokedollar(p)/...beere, 10xp
Trainingsgerät 2: 26x p/...beere, 28xp
Trainingsgerät 3: 58x p/...beere, 63xp
bei 1 Training muss man ähnlich wie beim Spielen auf Spielwiese viel Klicken!

LV1: 1 map horizontal überspringen; bis LV 5: 2500xp
LV5: 1 map horizontal & vertikal überspringen; bis LV 10 : 5000xp
LV10: 1 map horizontal, vertikal & diagonal überspringen
LV15: 2 maps horizontal, 1 vertikal & diagonal überspringen
LV20: 2 maps horizontal & vertikal, 1 diagonal überspringen
LV25: 2 mpas horizontal, vertikal & diagonal überspringen

Dies sind alles nur ideen/beispiele(!) wenn ihr etwas zu verbessern habt schreibt es in diesen Thread!
Meiner Meinung nach ist der Kosten (in Form von Zeit, die in die Ausarbeitung investiert wird) / Nutzen Faktor hier absolut nicht gegeben! Man soll nicht von Map zu Map springen... Und für eine schnellere Verbindung der einzelnen Gebiete gibt es - wie oben bereits gesagt - die Teleporter!

Zudem wird ja dann, wenn man mit einer niedrigen "VM Fliegen" nur 1 Map "springen" kann, eben das "Du kannst nicht von Map zu Map springen" umgangen... Das würde mehr Probleme mit sich bringen als Vorteile!

~closed~