Raupyboard

Normale Version: HC #43 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Siegerehrung der HC #43

Bei dieser HC habt ihr wirklich fleißig abgestimmt und insgesamt mehr als 100 Punkte vergeben - macht weiter so, denn das macht die Battles viel spannender und interessanter, als wenn sich nur fünf oder sechs Leute dazu aufraffen, ab und zu mal zu voten. Smile

Kommen wir nun zu den Gewinnern!

[Bild: HC_43_Siegerehrung.png]

[Bild: HC_43_Siegerehrung_2.png]

Damit darf wieder einmal Teddy den nächsten Battle leiten; viel Spaß dabei Wink Mir persönlich hat auch Sophitias Sprite sehr gut gefallen; das ist mein Favorit^^

Der Battle hatte, wie es bereits im Abstimmungsthread geschrieben steht, auch seine ärgerlichen Seiten - aber wie schon gesagt wird das hoffentlich nicht so schnell wieder passieren. Insgesamt jedoch freut es mich, dass sich die Spriter hier immer wieder Mühe geben und auch der Rest des RBs Interesse an den Battles hat. So macht das Spaß!
Was war denn jetzt bei BlueS Sprite falsch? (wir wissen ja nicht wie er aussieht)
Nur aus reiner neugier und damit man es nicht selbst auch mal falsch macht ^^

Bzw.: War sooo klar dass der teddy gehört. Der macht doch zu 90% solche riesen Monster xD Nettes Würmchen, könnte ein Maskotchen werden oder? ^^

Den Vogel von Sophitias fand ich auch sehr schön, auch wenn mich die herauskommende Musterung etwas verwirrt hat ^^"

Und den von RedUmbreon fand ich total süß x] Aber sah aus wie eine Poke-Digimon Fusion ^^

Die anderen 3, ich glaube, wenn man da mit den farben etwas spielt dann könnte in der Reihenfolge: Angel Resist-la azula-Lonsi eine Evoreihe werden xD
Joa Hzg an alle Big Grin

War wirklich klar ,dass der Von Teddy ist. Er macht den Sprites immer solche Bärte ,lustige Frisuren und viele Pokemonische Sachen^^ Find ich immer wieder witzig und schön Big Grin

Mir persönlich gefiel Sophitias Sprite am Besten ^^ Ich liebe den Vogel
HGW An Teddy, wie schon von meinen beiden vorrednern gesagt, man wusste sofort das der von dir sei. Mir persönlich gefiel der Sprite von la Azula auch am besten, ich mag den piepmatz einfach^^

und wie Schaf son sagte, wenn man mit den Farben noch ein bisschen gewerkelt hätte könnte man aus den unteren dreien eine Evolutionsreihe machen^^

ciao
HG an alle!!!
Ich find sophitas Sprite auch am besten, sieht aus als hätte der sone Rüstung^^
Teddys find ich auch cool(Waah, ein Monsta).An Teddys war auch gut, dass er als einziger einen Wurm gespritet hat, die anderen haben alle Vögel gemacht
Hgw an die Gewinner, Teddys Wurm ist das Futter für die ganzen anderen Vogel-Sprites xD
@Schaf: ich schick BlueS mal eine PN mit dem Link hierher, falls sie will, dass das gesagt wird. Es war zwar nur eine Making-Of-Unstimmigkeit und eigentlich nicht sehr dramatisch, aber ich würde glaub ich auch informiert werden wollen, wenn man darüber redet^^

@Lonsi: sicher? Der Wurm sieht so aus, als ob eher die Vögel Futter für IHN wären xD
Kann sein, dass der nächste HC erst am Freitag kommt. Hab momentan viel um die Ohren und arbeite eine Menge.
Und einfach nur 5 Sprites als HC will ich nciht dahinklätschen.

Danke für alle die für mich abgestimmt haben.
Ist natürlich Schade, wenn manche meinen man würde meine Sprites erkennen. Aber das schöne ist ja, dass ihr nicht dann grade deswegen für oder gegen mich stimmt, sondern wirklich für den Sprite der euch am besten gefällt.

(06.04.2010, 13:22)GlUr@kM@$tEr schrieb: [ -> ]War wirklich klar ,dass der Von Teddy ist. Er macht den Sprites immer solche Bärte ,lustige Frisuren und viele Pokemonische Sachen^^ Find ich immer wieder witzig und schön Big Grin
Das ist mir immer sehr wichtig, dass der Sprite unterhaltsam ist und vor allem aussieht wie ein Pokemon. Und dass er schlüssig ist, also jedes Teil irgendwie ein Funktion haben könnte.

Ja, meinem Wurmmonster wars echt nicht ganz koscher, da zwischen all den Vögelchen ^^

Wenn es interessiert, hier ein Making of
Und wie ihr seht hatte ich am Anfang auch ein Vögelchen ^^