Raupyboard

Normale Version: [Photoshop Tutorial by Darkend] Hintergründe durch Symmetrie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
~~Darkends Symmetrie Effekte Tutorial~~


Vorwort:

Dieses Tutorial ist sehr experimentell und das Ergebnis sieht bei jedem anders aus, dazu ist zusagen das dieses Tutorial wahrscheinlich sehr lang wird aufgrund der Komplexen Variationen die wir mit diesem Effekt erhalten können, Ich zeige euch hier die Grundtechniken die ihr dann kombinieren könnt wie ihr wollt.

Das Tutorial Endbild zieht auf ein Rotes Auge auf Rotem Haut ähnlichen Hintergrund ab (man kann es Auge eines Teufels nennen...)

http://img263.imageshack.us/img263/5952/66712691.png







Hier ein paar Beispiele wie man dies professionell umsetzen kann (alle von mir):

http://img532.imageshack.us/img532/2186/bloodend.png <- Mein Desktop HG auf meinem PC (in High Definition)
http://img15.imageshack.us/img15/3049/13...ingin2.png <- Ein Test für Facebook ist aus 135 Ebenen entstanden
http://img528.imageshack.us/img528/6554/farverlufe.png <- Soll die Technologie innerhalb des Waffenarms von Samus von Metroid symbolisieren (ist auf Regenbogen farbenen Farbverläufen entstanden)

RELEASE NOTES:

Version 0.9 Ist fertig (nächste Version wird sprachlich überarbeitet).
jua eig ganz nett. für mein geschmack etwas langweilig xD aber sowas braucht man später wenn man in der werbeagentur arbeitet schon ein paar mal.

ps sry aber dein bild dauert noch etwas bin gerade im stress. * zwischenprüfung*
Mhh... sagen wir es so das tutorial ist noch nicht fertig, da kommt noch teil 2, ich benutz die dinger immer als hintegründe oder texturen, dafür sind die halt am besten Smile
jua ich knipse meien texturen selber ( fotografiere ) auch die hintergründe ... damit meien grafiken ... auch etwas eigenes haben. sone handwriting typo schreibe ich selbst oder viele auqarellsachen mache ich auch .....