Raupyboard

Normale Version: Schokoosterhase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mähehehehehe :]
Das muss einfach sein xD

Na, heuer nen Schokoosterhasen bekommen? Wenn ja welchen? xD

Ich hab beim Osterfeuer gestern einmal einen kleinen Milka-Schmunzelhasen bekommen (der nicht lange überlebt hat) und einen großen ^^
Und heute in der Früh einen Lindt Goldhasen ^^ Einer der besten Schokoosterhasen dies gibt *-* (Gefolgt vom Kitkat Hasen ^^)

Na, sind hier auch so Hasenfans? xD Wenn ja, welche habt ihr am liebsten? ^^
Hey Schaf weißt du was ich hab auch den KitKat HAsen bekommen... wusste gar nicht das es sowas gibt und nen Lindt Goldhasen XD
Ich hab von diesen Ü-Ei-Typen einen Schokohasen bekommen(aus der gleichen Scholade).diesen Blaue aus der Werbung,sonst keinen .-.
Ähm, ja oo Vor einer minute hab ich grad nen 2. Lindt-Hasen bekommen ^^""

(hier darf ichs ja reinspammen x])
Hab auch nen Lindthasen und son Minihasen von ääh...keine Ahnung
ich hab 2 Pasqualino's bekommen^^ (vllt. kennt ihr sie, sind von der migros)
ich hab nen Lind hasen bekommen und noch einen (weis nicht was für einer)
manno ich hab nur twix snickers mamba oreo kekse und ü-eier bekommen die zum essen sind
ich hab auch 2 von diesen 100g lindt hasen bekommen^^
Ach Ü-Eier waren natürlich auch mit von der Partie..mal sehen vielleicht kommt heut noch was dazu Wink
Seiten: 1 2