Raupyboard

Normale Version: SB #59 [Siegerehrung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen zur Siegerehrung des SB #59

Hier seht ihr die Platzierungen:


[Bild: siegerehrung.png]

Tja, damit kann BlueS einen weiteren Battle leiten.
oder halt abgeben... ^^

Beim nächsten Battle dürfen nicht teilnehmen:
DeepDarkOcean - Green - Shelli
juhu, ich hatte wieder mal den hässlichsten xD HG an BlueS^^ ich hatte sofort erkannt das dieser igel deiner ist^^ der ist einfach total knuffig und toll freu aber auch HG an die anderen^^ mein doktor kam ned gut an
gratz Big Grin
ja 2 Punkte >.<^^ GW an BlueS, der Sprite war auch mein Favo
Schade, hatte mir eigentlich mehr erhofft von meinem Sprite... naja, trotzdem Glückwünsche an euch :> ich fand Dratinis Sprite echt lustig und musste sogar lachen, als ich ihn gesehen habe; der ist wirklich witzig geworden. Und BlueS ist natürlich wie gewohnt mit einem tollen Sprite in einer Top-Platzierung gelandet^^
Glückwunsch an BlueS und Dratini ich fand eure Sprites würden die besten werden.
Glückwunsch auch an alle anderen.
ich habs immerhin auf Platz 3 geschafft...*puh* mal ein anfang.
Shary, ich fand deinen am allerbesten ^^ Vielleicht hätte er besser abgeschnitten, (wenn wir BlueS aus den Battles ausschlie... *hust* ^^"""") wenn du die Outs dunkler und kräftiger gemacht hättest ^^ Dieses Problem kenn ich ja von mir selbst, dass die zu hell sind xD Aber man erkennt manche Körperteile gar nimmer so und Pokemontypisch ist es eben auch nimmer ^^

und @BlueS:
Scherz, nicht böse sein xD""

Dratinis fand ich auch toll... errinert mich an eine Spielzeugmaus xD
Ich fand Sharys mit Abstand am besten...
Besonders auch mit diesen hellen Outlines, es wirkt so niedlich ^o^
Wenn man bedenkt, dass es aus zwei so bösartigen, hässlichen Pokemon entstanden ist oO


@Schaf Ach, macht nichts- schließlich will ich dich auch seit langer Zeit auschliessen lassen um eine Chance zu haben :P

Na, dann beeil ich mich mal mir einen neuen Auftrag einfallen lassen~
Also ich fand dorians jz wirklich am besten aba BlueS's war auch cool.
Dorians mag ich weil der iwiek freaky aussieht ^^
@Schaf + BlueS: Danke für das Lob :> (wenigstens ein paar Leute fanden meinen Sprite gut^^)
Das mit den hellen Outlines ist schon so eine Sache - Pokémonsprites haben meistens eher dunkle Outs. Aber irgendwie haben sich die hellen Farben bei mir in meinen Stil eingeschlichen und ich muss zugeben, dass meine Sprites meistens so hell wie nur möglich sind, weil es mir persönlich besser gefällt^^' aber mir ist auch klar, dass man damit nicht immer den Geschmack von allen Leuten treffen kann. Auch einfach deshalb, weil Sprites auf diese Weise unscheinbarer und "nicht mehr so klar" werden.

Ich find es gar nicht so schlecht, dass hier so viele gute Spriter auf einem Haufen sind *Lob an alle*... wäre ja langweilig, wenn man immer gewinnen könnte oder mit jedem 0815-Pixelhaufen auf's Treppchen käme (nicht, dass hier Pixelhaufen dabei sind... oo nicht falsch verstehen!!). Durch die Konkurrenz kommt bei unseren SpriteBattles ja eigentlich erst so richtig Leben in die Bude^^ und jeder muss sich wirklich anstrengen.
Zu verlieren gibt's auch nichts - wobei eine "Sprite-Liga" (so wie beim Sport mit Punkten...) wahrscheinlich ganz lustig wäre. Aber dann wäre das hier mehr Ernst als Spaß und es gäbe garantiert mehr Streit über Punkte und Platzierungen und dieses ganze Zeug... ich finde es eigentlich ganz gut so, wie es ist^^