Raupyboard

Normale Version: HG/SS Plaudertheard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hier könnt ihr so nen paar informationen reinschreiben über eure editionen andere über ihre informationen fragen was ihr für pokemon habt ... zu deutsch so nen bisschen angeben aber nicht unhöflich oder beleidigend werden !

Viel Spass beim Informatinen miteilen !lach
Ich bin vor 10Minuten nach Hause gekommen mit Heart Gold in der Tasche.
Jetzt werd ich sofort anfangen zu spielen und mein Starter wird sein Karnimani
ich will mir ein Team später mit Ho-Oh, Glaziola, Impergator, Simsala, und beim Rest muss ich noch überlegen...
Reicht das?
Ich weiß grade nicht viel mehr über das Spiel wie ich vorgehen werde.
Also Dorian. Ich habe das Spiel jetzt gerade durchgespielt. Nun wartet nur noch der Poke Dex und Trainer Rot auf mich.

Mein Team ist momentan:

1. Ampharos lvl 53
2.HO-OH lvl 56
3. Das Shiny Garados auf lvl 52
4. Impergator auf lvl 62
5.MEin Arktos auf 50

Platz 6 ist meistens das zu trainierende Pokemon und meine Vm-Pokemon.

Dein Team scheint mir eher ziemlich "unüberlegt"

Probiere es mit den Verschiedensten Typen um bessere Chancen zu haben einen Kampf zu gewinnen!
Kommt ein pokemon das dadurch sehr Effektiv ist dann wechsele es aus.

Gruß Deoxys103

Ps: Ampharos oder Raikou sollte drin sein!
Ich lade/tausche momentan alle Pokis die ich habe rüber.
Arceus, Shaymin, Celebi, Darkrai und Deoxys fehlen mir nochSad (die Cheats bleiben schön auf der Diamant^^'' Ich will nur ungecheatete auf meiner HG)
Ansonsten hätte ich alle Pokis.
*Jede Edi ausser Gold, Silber und Kristall ist in meinem Besitz.*
Dank meiner sis habe ich die Starter auch.
@leonchen genug angegeben? xD
Mein momentanes Team
Tornupto Lv 74
Impergator Lv. 56
Meganie Lv 67
Ampharos Lv 78 (jap, mein bestes^^)
Rattikarl Lv 53 (VM-Trottel braucht es auch^^')
Togetic Lv 51
Togetic ist schwach... Mit seiner Hilfe lade ich die anderen auf.
Edit: Ich gehe immer erst zu den Arenaleitern, wenn mein stärkstes Pokemon 10 Level höher als die des Arenaleiters ist.
Edit2:@glibunkel97 Trainier besonders Amphi hoch. Dann folgt ein Ladungsstoss und Garados ist *putt.

Gegen Rot habe ich momentan noch keine Chance ._.
Ich habe gerade 15 Orden und verkacks immer gegen das Garados von Blau.
Hier mal mein Team:
Impergator Lv 63
Ampharos Lv 37
Simsala Lv 37
Noctuh Lv 40
Geowaz Lv 35
Nidoqueen Lv 37
Joar...Ich denke ih werde alle jetzt erstmal auf Lv 50 trainieren, dann habe ich leichtes Spiel gegen Blau..
mein team ist schlehct
shiny arceus 30(ungecheatet aus der gts )
igelavar30
shinygarados 30
lorblatt 30 (vom freund )
ampharos 30
tauboga 30
ich hab den 1,2,3,4 und den 7ten orden (hab mich verfranzt unsd bin in mahagonhia gelandet ^^)
und hab 7000 athlethenpunkte

hab ihr pokemon empfehlungen + attacken ?
Joar wie oben beschrieben auf jeden Fall ein Elektro Pokemon(was du hast) Trainiere es aber trotzdem erstmals mehr .

Shiny Arceus raus, weil man da nicht sicher sei kann, aber wie kannst du es über GTS bekommen wenn du Arceus noch nicht gesehen hast, egal.
Dafür packst du ein richtig tolles Noctuh rein (kann Hypnose und Konfusion erlernen)
und wo bekom ich dafüer dass hot hot her =?
So nach dem 3. orden sieht mein Team so aus:
Tyracroc Level 21
Voltilamm Level 14
Igelavar Level 20
Simsala level 21
Togepi Level 1 xD grade geschlüpft
Nidoran w Level 5 VM Monster

Es läuft alles Klasse bis auf das meine getauschten Pokis schneller Leveln als Tyracroc -.-"
In der Liga kommt aber dann noch ein Dragoran und 1 Glaziola zum Team.
Das sollte dann die Liga mit Leichtigkeit machen.
Wieso nehmen alle Ampharos mit ins Team? Mach ich zwar auch, aber...
Auch egal. Mein Team Momentan:
1. Tornupto Lv.64 muss ich noch Sonnentag und Solarstrahl beibringen
2. Ampharos^^ Lv.57 mein Psycho-Killer^^
3. Iksbat Lv.55 mein physischer All-Rounder
4. Seemon Lv.58 muss noch weiterentwickelt werden; ich find doof, dass man die mächtige und sehr treffsichere Attacke Whirpool braucht; hat die schlechteste Sp.Vert. die ich je gesehen habe-.-
5. Maschock Lv.55 ist das aus dem Kaufhaus und wird später eventuell ausgetauscht
6. Togekiss Lv.51 mein psychischer Allrounder

Das ist fast 1:1 mein altes Gold-Team^^, hab nur Psiana mit Togekiss ausgetauscht.

Trainierendes Pokémon, das eventuell Maschock ersetzt:
Sichlor Lv.38 fängt die Pokémon mit Trugschlag

Bin Momentan im Besitz von 128 Nat.- und 116 Jotho-Pokémon

Kann mir jemand verraten wie ich beim Kraft-Turnier über 450 schaffen soll, ich hab mit sehr viel Glück 421 Punkte erreicht.
Ausdauer ist, wie ich finde, voll easy: hatte schon über 520 Punkte^^
Seiten: 1 2