Raupyboard

Normale Version: HC #43 [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Teddyursaring schrieb:dann kann das so hoch!

Moin Moin und Herzlich Willkommen zur Abstimmung der HC #43!

Erstmal Sorry an euch, die ihr so lange habt warten müssen. Es gab bei dieser HC einige Schwierigkeiten, was das Making-Of betraf, und BlueS musste leider aus der Abstimmung ausscheiden. Damit so etwas nicht wieder passieren kann, werde ich in den nächsten SpriteBattles darauf achten, immer ein Making-Of zu verlangen, da das Problem auch deshalb entstanden ist, weil ich es dieses Mal vergessen habe. Also: es wird nicht wieder vorkommen, versprochen!

Dieses Mal war der Auftrag, aus diesen fliegenden Pokémon etwas Neues zu machen:


[Bild: HC_43_Anmeldung.png]


Das ist auch allen gut gelungen und alle haben rechtzeitig abgegeben - an dieser Stelle ein Lob an euch Wink Aber nun zu den Sprites:


[Bild: HC_34_Abstimmung2.png]


Bei der Stimmvergabe haltet euch bitte an die Abstimmregeln und stimmt möglichst wie folgt ab:

3 Punkte für Nummer...
2 Punkte für Nummer...
1 Punkt für Nummer...

Abstimmen dürft ihr bis Montag, den 5.4.2010 um 17:00 Uhr

Trotz allen ärgerlichen Zwischenfällen wünsche ich euch viel Spaß beim Punktevergeben - und votet fleißig^^
3 Punkte für Nummer... 4
2 Punkte für Nummer... 2
1 Punkt für Nummer... 1
3 Punkte für Nummer...4
2 Punkte für Nummer...1
1 Punkt für Nummer...6
3 Punkte für Nummer...4
2 Punkte für Nummer...3
1 Punkt für Nummer...1
3 Punkte für Nummer 4
2 Punkte für Nummer 2
1 Punkt für Nummer 1
3 Punkte für Nummer... 4
2 Punkte für Nummer... 2
1 Punkt für Nummer... 1
3 Punkte für Nummer 4
2 Punkte für Nummer 1
1 Punkt für Nummer 2
3 Punkte für Nummer...2
2 Punkte für Nummer...4
1 Punkt für Nummer...1
3 Punkte für Nummer ...1
2 Punkte für Nummer ...2
1 Punkt fr Nummer ...4
3 Punkt/e für Nr. 2
2 Punkt/e für Nr. 1
1 Punkt/e für Nr. 4
Seiten: 1 2