Raupyboard

Normale Version: SB #59 [Abstimmung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen zur
Abstimmung
des
Sprite Battles Nummer 59


Hier seht ihr den Auftrag und die 9 tollen Sprites.
Entscheidet selbst, welcher der schönste, beste und interessanteste Sprite ist.

[Bild: SB59-Abstimmung.png]

Abstimmungsende ist 03.04.2010 um 21:06 Uhr!


Wenn ihr es mir leicht machen wollt, dann kopiert bitte das folgende Abstimmungsschema, dann ist die Auswertung leichter. Fügt einfach nur noch die Ziffer des Sprites dahinter ein:

3 Punkte für Nummer ...
2 Punkte für Nummer …
1 Punkt für Nummer …

Abgestimmt wird wie folgt:
3 Punkte für den Sprite, der am besten gefällt und das Thema trifft , dem zweitbesten 2 Punkte, dem drittbesten 1 Punkt.

Aber das kennt ihr ja von diesen --> Abstimmungsregeln für Battles! Die gelten als gelesen!

Und jetzt viel Spaß beim Abstimmen! Es wird spannend!
3 Punkte für Nummer ...9
2 Punkte für Nummer …6
1 Punkt für Nummer …7
3 Punkte für Nummer 9
2 Punkte für Nummer 7
1 Punkt für Nummer 6
3 Punkte für Nummer 8
2 Punkte für Nummer 9
1 Punkt für Nummer 7
3 Punkte für Nummer ...7
2 Punkte für Nummer …2
1 Punkt für Nummer …4
3 Punkte für Nummer 9
2 Punkte für Nummer 7
1 Punkt für Nummer 8
3 Punkte für Nummer ...7
2 Punkte für Nummer …2
1 Punkt für Nummer …4
3 Punkte für Nummer ... 8
2 Punkte für Nummer … 9
1 Punkt für Nummer … 7
3 Punkte für Nummer 2
2 Punkte für Nummer 6
1 Punkt für Nummer 1
3 Punkte für Nummer 9
2 Punkte für Nummer 7
1 Punkt für Nummer 6
Seiten: 1 2