Raupyboard

Normale Version: BERICHT : State Berlin&Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal die Ergebnisse aus Berlin und Hamburg. Nicht um mich selbst zu rühmen =D, sondern weils evt. sogar informativ sein kann Wink.

State Berlin :
Master Teilnehmer : 28
Seniors Teilnehmer : 15
Juniors Teilnehmer : 7

Masters :
1.Thomas W. (Secret SP) aus Berlin
2.Cetin (SP-Luxchomp) aus Stuttgart
3.Mahedi (French-Garados) aus Berlin
4.Miroslav (Donphan-Queen) aus (glaube Dresden)
Seniors :
1.Sascha O. aus Berlin
2.Philipp U.(SP) aus Berlin

State Hamburg :
Da das Teilnehmerfeld zwischen Juniors+Seniors und Masters getrennt wurde, kann ich leider nur Auskunft über die Masters machen
Teilnehmer : knapp über 32
Ergebnis :
1.Björn R.(Jumpluff)
2.Karl P. (SP-Luxchomp mit einigen guten Techs)

In den Top 8 waren außerdem Finn L., zwei Erikssons
gescheitert sind der derzeitige dt. Meister Sandro A., der Berlin-State Gewinner Thomas W. und Dennis S. =P.
Cetin war hier nur Judge und hat nen super Job gemacht.

Falls jemandem meine Bemerkungen nicht passen, soll er sich bei der Polizei melden Big Grin.
(29.03.2010, 12:46)DarkThomas schrieb: [ -> ]gescheitert sind der derzeitige dt. Meister Sandro A., der Berlin-State Gewinner Thomas W. und Dennis S. =P.

Gab es denn niemanden, der das nicht schon kommen hat sehen?! :-P

Also ich kann nur für Hamburg sprechen, da ich in Berlin nicht dabei war, aber dort war es sehr sehr schön und die State war ein schönes Erlebnis. Die Spieler waren allesamt nett, die Organisation und der Judge super (auch wenn ich aufgrund der vielen Stefans zuerst vergessen wurde und man bei den tischnummern immer +14 rechnen musste, um seinen zu finden XD) und die Spiele waren auch allesamt toll und ich bin mit meinem 11. Platz mit 4-2 sehr zufrieden, da es super viel Spaß gemacht hat. =)

Besonders die Autofahrt mit Darkthomas und äh... Darksandy. XD
Für schlaue Leute wie Merlin S. aus B. gab es auch eine Liste, wo man die Tischnummern ablesen konnte. Du warst eigentlich der Einzige, der bis zum Ende gewartet hat und sich dann auf den letzten Stuhl gesetzt hast.

Beim Spiel "Reise nach Jerusalem" hättest du immer verloren, weil es da ein Stuhl weniger gibt.

Jo die Location war letztes Jahr etwas besser, da es oben im 1.Stock schon relativ eng zu ging, vor Allem zwischen den Runden, als alles drunter und drüber gelaufen ist.

Jedoch gab es gute Stühle, die nicht jede Location anbietet =).
(29.03.2010, 18:03)DarkThomas schrieb: [ -> ]Für schlaue Leute wie Merlin S. aus B. gab es auch eine Liste, wo man die Tischnummern ablesen konnte. Du warst eigentlich der Einzige, der bis zum Ende gewartet hat und sich dann auf den letzten Stuhl gesetzt hast.

Ja, das stimmt, aber wie du immer mit Taschenrechner relativ plan- und hilflos vor den Tischen zu stehen, nachdem man sich das siebte Mal in Folge falsch hingesetzt hat, war mir dann doch zu aufwendig und so konnte ich draußen in aller Ruhe bei ein paar Gummibärchen warten, bis sich die Meute in den Raum gequetscht hat, um gemütlich zu meinem Platz zu schlendern. :-P

Auf Platz 3 und 4 in den Masters waren übrigens Simon und Steffen Eriksen (Luxchomp).