Raupyboard

Normale Version: Battle Road Berlin - 03.04.2010/11.04.2010/24.04.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganze drei Mal findet in Berlin die Battle Road statt:

[Bild: banneria.jpg]


Turnierdaten:
Samstag, 03.04.2010
Turnierstart: 14 Uhr
Format: Modified - Constructed
Judge: Merlin Schmidt

Adresse:
FUNtainment Game Center
Revaler Straße 1
10243 Berlin

------------------------------------------

Turnierdaten:
Sonntag, 11.04.2010
Turnierstart: 12 Uhr
Format: Modified - Constructed
Judge: Stefan Pattke und Merlin Schmidt

Adresse:
Der Andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

------------------------------------------

Turnierdaten:
Samstag, 24.04.2010
Turnierstart: 14 Uhr
Format: Modified - Constructed

Adresse:
FUNtainment Game Center
Revaler Straße 1
10243 Berlin
Judge: Merlin Schmidt

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, falls dennoch Rückfragen bestehen:

Der andere Spieleladen: 030 - 4415151 Homepage des Ladens ist: http://www.der-andere-spieleladen.com/

FUNtainment Game Center: 030 - 51068011 Homepage des Ladens ist: http://www.funtainment.de

Unbedingt erforderlich ist neben guter Laune eine leserliche Deckliste auf DINA4 (bei allen Pokémon bitte Edition und Editionsnummer dazuschreiben). Preise und Richtlinien des Turniers können auf der offiziellen AMIGO Homepage eingesehen werden: http://www.amigo-spiele.de/PM_BattleRoad...iveID=3471
Hier die Ergebnisse der Battle Road Berlin vom 11.04.2010:

Juniors (gesamt 4 Spieler):

1. Nicklas B. (Garados)
2. Corinn G. (Kingdra)

Seniors (gesamt 4 Spieler):

1. Sascha O. (Garchomp)
2. Pillip U. (SP)

Masters (gesamt 13 Spieler):

1. Karl P. (SP)
2. Benjamin C. (SP)
3. Ole S. (Flygon/ Donphan)
4. Marcel F. (SP)

Alles in allem war es ein tolles Turnier und ich hoffe, alle hatten viel Spaß. ^_^
Hier die Ergebnisse der Battle Road Berlin vom 24.04.2010:

Seniors (gesamt ?? Spieler):

1. Sascha O. (Garchomp)
2. Antonio T. (Garchomp)

Masters (gesamt 8 Spieler):

1. Thomas W. (SP)
2. Mahedi S. (Garados)
3. Benjamin C. (SP)
4. Marcel F. (Gallade/Guardevoir/Techs)

Alles in allem war es ein sehr tolles Turnier, auch wenn ich persönlich nicht ganz so gut ging, aber ich hatte viel, viel Spaß! Glückwunsch zu ihren Siegen in den jeweiligen Altersgruppen an Thomas und Sascha (die DM kann kommen, ne?!) ^_^

Noch ein paar Impressionen:

[Bild: 048l.jpg]

[Bild: 049ej.jpg]

[Bild: 054bo.jpg]

Und ganz besonders stolz sind wir auf unsere neuen Team- T- Shirts:

[Bild: 069tz.jpg][Bild: 032jo.jpg][Bild: 053gv.jpg]
so unfotogen .... GW noch ma an Thomas haste gut gemacht =) ja die team T shirts werdet ihr bei der DM live sehen können ^^
Ich sollte mal wieder zum frisour seh ich grad naja xD
(25.04.2010, 14:57)glurak95 schrieb: [ -> ]so unfotogen ....

Ach Quark, du bist doch "der kleine süße Junge mit den blonden Haaren!" =P
Ich find' alle Fotos gelungen (besonders die mit Richard XD)