Raupyboard

Normale Version: BERICHT: State Champion Weiz, Österreich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(also ich hab keine Ahnung wie man diesen Filipp schreibt der bei diesem State Champion ne große Rolle gespielt hat, aba scheiß drauf) btw, I give a F*** to Rechtschreibung

State Champion Weiz: Bericht!


Am 19.3, also am Tag vor der State mach ich halt noch mal letzten deck check. Dabei habe ich mit Miguel geskypet. Auch er würde morgen zu einer State fahren, und dann kamen wir iwie auf das Thema ob er mal zu States in Österreich kommen würde und da schlug ich ihm Innsbruck vor. Er fragte wann das beginnen würde, nachgeguckt: 11:00. Er ging schon mal nicht hin, aber ich sah auch das die State in Weiz auch um 11 beginnt D: Das passte überhaupt nicht in meinen Plan. Meine Mudda wollte gar nicht mehr hinfahren, aber zum Glück mein Vadda Big Grin Also wäre Miguel gestern Abend nich on gewesen wäre ich viel zu spät gekommen und… ach daran wollen wir nicht denken^^

Pünktlich aufgestanden fahr ich also nach Weiz, und kam viel zu früh an… Parkplatzsuche war auch nicht ganz einfach. Der eigentliche Grund warum ich eig zur State wollte ist, dass eben so gewisse Leute denken sie fahren einfach nach Weiz un stauben dort die Preise abstauben weil ich nicht dort bin, und denen wollt ich aus der Überraschung n Strich durch die Rechnung machen. Nja Deckliste abgegeben und angemeldet: Mit Gyarados.

auf Deckliste wird hier verzichtet da es eine Team Delta Winning List ist :/

Musste noch n paar Leuten bei den Sets helfen die sie hisnchreiben müssen (was ist RR z.B.) aba dann gings los. Ich schloss mit Fillip Lausch, mein einziger Gegner, eine Wette ab wer schneller gewinnt, nur so zum Spaß Big Grin

1st Round ggn Randoom n00b (randoom Deck)
Ich start emit einem Unown Q vorne und sonst nichts. Er beginnt mit einem Kleinstein (AR) und macht Fels Stakkato. 2 mal Kopf! Hätte er noch n drittes mal Kopf geworfen wärs das gewesen D: Aba egal ich war dran. Felicities drop das eben gezogene Magikarp und noch ne randoom Karte. Zieh 4 Karten. Darunter 2 Poke-Drawer und n weiteres Magikarp. Mit den 2 Drawern n Sableye und n Gyarados ausm Deck, Sableye runter Unown Q retreat und Attack auf Pkmn Collector womit ich mir 2 Magikarps und n Ragice hol. Er macht wieder nur Fels Stakkato auf 10 damage ich bin dran. Regice runter drop 2 Magikarps, BTS Magikarp Garados 90 auf sein Kleinstein und win.

1-0 und 1-0 in der Wette wer seine Gegner schneller besiegt.

In der Zwischenrunde fiel mir auf wie gut die Atmosphäre war ich verstand mich sogar mit dem Typen der mich bei der City ur aufgeregt hat. Alles war iwie viel besser als in Wien, es gab Decklisten check, n Juge der immer rumgeschaut hat wie man gewonnen hat unso einfach besser.

2nd Round ggn ähhh Name vergessen (SP Garchape (halt Garchomp un Infernape ka wie ich das nennen soll))
Sableye start und schnell 3 Magikarps in den Grave gekriegt mit Regice immer austauschen lassen wenn ich was nicht killen wollte. Ansonsten das MU von Gyarados ggn SP befolgt und gewonnen^^ Aber leider nicht so schnell wie ich’s hier geschrieben hab sondern musste ich alle 6 Preise ziehen. Filipp donkte mit Ambipom G und DCE seinen Gegner und es stand 1-1 bei unserer Wette D:

2-0 und 1-1 in der Wette wer seine Gegner schneller besiegt

In dieser Zwischenrunde spelte Filipp zum Spaß ggn so nen nja n00b aus der Masters der sich ziemlich leicht reizen lies. Nja ich schaute halt zu und ich weiß zwar echt nicht mehr was ich gemacht hab aba pltzlich meint der er sei besser als ich und Fillip zusammen. Wir lachen uns so ab. – Darauf sagte er zu Fillipp: „Ja, schau was du für n Scheiß spielst“. Filipp hat Garchomp C und n Luxray am Feld. Nächsten Zug bekam der n00b DCE, Garchomp Lv. X un NRG Gain in his face. Wir ham uns so über den abgelacht weil dann vor allem auch die Turnierleiterin kam und ihm gesagt hat er soll aufhren usn zu beleidigen weil er immer alle Gäste verscheucht. XD

3rd Round ggn *Name vergessen* (SP, könnte Lady Gaga gewesen sein, allerdings ohne Lucario GL)
Eig so ziemlich dasselbe wie bei Gegner 2 außer das er keinen einzigen Preis zog. Waren eig alles so Spiele wo ich alles hatte. Hatte bei dem Spiel so was von alles das ich eig nur BTS, Sableye mit Unown Q und n Regice am Feld hatte. Rest auf der Hand (15 Karten). Hatte sogar 2 Drawer auf der Hand die ich aber nicht aktivierte weil ich nicht wusste auf was ich die machen soll ich mein, ich hatte alles Big Grin

Fillip un ich waren etwa gleichschnell fertig daher 3-0 und eig 2-2 (?)

So jez durften ich und Filipp nicht gegeneinander kommen, weil sonst einer von uns ins Finale kommen würde und mit uns ein randoom Typ der dann 2ter wird D: Das Pech suchte uns heim und

4th Round ggn Filipp L (Luxchomp)
BAM! Das ganze Spiel haben wir gemotzt wieso wir gegeneinander gekommen sind weil das ur unfair is unso D: Das Spiel lief ganz gut es war ziemlich ausgeglichen. Das Problem war das ich im 2ten Turn immer noch kein Sableye rausgebracht bekam und er dann Luxray GL Lv. X spielte. Das heißt ich habe ohne Sableye das ganze Spiel gespielt. Hab dann also Collector auf 3 Magikarps gemacht da er schon im Preisvorteil war. Regice 2 Drop und Gyarados auf nur 60 D: Bekam dann Turn ins Gesich und es sah richtig mies aus. Aba zum Glück machte er viele Spielfehler Big Grin also konnte er Gyarados nicht killen. Musste dann wieder mit 60 auskommen. Dhaer Crobat und 2 Turns (erstes wurde gesprayt) um was zu killen. Er konnte mein Gyarados noch immer nicht killen und ich machte im nächsten Zug dank Collector 90 womit preisausgleich war. Ich fühlte mich weiterhin ziemlich sicher bis es zu einem Moment kam; ich hatte noch 2 Preise und er noch 3 und er holte Luxray GL Lv. X mit Expert Belt. Sah ziemlich blöd aus. Vorallem bei meiner Hand. Hatte aber auch noch n Communicator den ich auf Uxie amchen konnte, dafür musste ich aber erstmal Handkarten loswerden. 3 mal Turn wobei 2 Crobats wiederum gesprayt wurden. Dann Communicator auf Uxie und ziehen… 2 Rescues auf Magikarp und Gyarados. Super Scoop Up auf Crobat (einer der Dinge die funtionieren mussten). KOPF! Flash Bite erneut hatte das Lux nur noch 110. Aber ich hatte noch keinen Expert Belt. Felicities. Erste Karte war dann der wundervolle reverse Expert Belt. WIN!

Finale ggn wen wohl?

Unglaublich… ich stand als einziger 4-0 und somit kam einer mit 3-1 ins Finale. FILIPP LAUSCH!

Finale ggn Filipp L (Luxchomp, is klar nee?)
Hab ich mich aufgeregt, wenn ich jez verlieren würde, das wär echt blöd gewesen. 1st Game muss ich mit Magikarp starten er beginnt, Ambipom DCE 1-0 für ihn -.- Das war blöd.

2nd Game hatte ich Sableye Start und n Magikarp und n Azelf auf der Hand. Collector auf 2 Magikarps (1 priced) und n Regice. Er war dran. Holte Lucario GL und Luxray GL durch SP radar, Crobat G vorn. Is klar das da Power Spray auf der Hand war. Light an Lux und go. Tja mit meinen Skillz (xD) spiele ich natürlich Regice und der Regi Move wurde gesprayt, who cares? Genau so wollte ich es. Azelf runter und n zweiter Spray kam nicht. 4tes Magikarp. Dann Felicities und Regice wurde mehr oder weniger ersetzt. Dann bekam ich Luxray GL Lv. X in die Fresse. Bb Sableye. Azelf vor. Felicities Magikarp drop. Magikarp runter BTS Gyarados Warp NRG Expert Belt und geht schon. 2tes Game wars dann eig auch schon ziemlich vor allem weil ich mir als price den zweiten Drawer nahm womit ich mit dem auf der Hand frei Wahl hatte Big Grin Klar kam noch Luxray mit Expert Belt von ihm aba dank den Drawern konnt ich das auch OHKOn.

Leztes Game: Ich kam glaub ich so am Anfang schnell zu nem Sableye und dann kam ne Aktion von Filipp die ich überhaupt nicht verstand. Luxray GL Lv. X war draußen mit ner light NRG. Plötzlich retreatet der zu Garchomp DCE dran und gibt mir Claw Strike oder wie die obere Attacke von Garchomp C auch heißt. Dank Resitenz nur 10 damage. Ich raffs bis jez nicht. Nja Sableye hätte ruhig sterben können den durch Felicties zog ich 2 weitere nach und eine kam im ersten Turn. Ich machte nämlich Azelf und sah meinen Price fail: 2 BTS, 1 Pkmn Collector, 1 Expert Belt, 1 Poke Turn und n Magikarp. Legte noch n Collector rein da ich mit 2 Felis auf der hand den eh nie brauchen würde. Nja was brachte mir Sableye. Go sagte ich. Jez kam dann Luxray GL Lv. X nach vorn o.0 und gabs meinem Sableye. Ich habs nich gerafft D: Eigentlich will ich hier gar nicht mehr viel schreiben, es war nun mal so das ich noch 2 Felicities auf der Hand hatte und so wieder alles auf die Hand bekam inkl 2 Drawer mit denen ich mir eig die lezte BTS die noch im Deck war holen wollte sollte ich sie brauchen aba die kam schon durch BTS. Als ich sein Luxray GL Lv. X mit Gyarados (mit Expert belt) killte wars eig sowieso aus da ich 2 Preise im Preisvorteil war und er das Gyarados nicht ohkon konnte und ich so immer mehr killen konnte, jeden Zug. Dann kam noch das Time Out ins Spiel und er gab auf. GEIL!

1st

Fotos wurden auch noch gemacht, in wien kämen die nicht auf die Idee… Nja meinem Dissy wurden 6 Booster weggenommen und diese an die verteilt die nich unter den Besten 8 waren. Egal 1 Tangrowt Lv. X und n Salamance Lv. X, n Ponyta Shiny, 2 Spiritombs, 3 Expert Belts und jedes Arceus einmal (die gehen immer gut weg). Am Meisten freut mich aba die Trophäe hehe

Pro:
- Trophäe
- So n lustiger n00b
- Ich hab mich mit dem verstanden mit dem einen vesrtanden o.0
- Nice aus der Überraschung gepwnt
- Mehr Teilnehmer als in Wien
- Viel bessere Organisation


Kontra:
- Ich war danach sau müde D:
- N paar die ich pwnen wollte sin nach Innsbruck gefahren D:
- Ich konnt nix abzocken *facepalm*
- Zu wenig Platz

Thx 2:
- Marc für die Inspirierung zu Poke Drawer, der is so geil im Gyarados
- Miguel für das Training und das oben genannte
- Team Delta grundsätzlich für die Hilfe bei dem Deck
- Filipp für die Spielfehler (ok Scherz waren eh sau viele gg’s)

So viel von mir. Von Filipp kommt kein Bericht nach dem was er gesagt hat D:

rate, comment and subscribe!
^^
hört sich ja spaßig an :P
nja wir hatten in innsbruck auch ziemlich viel fun^^(tja, wir hätten dich eh gepwnt....)
nja bin jetz erst nach ahsue...un saumüde-.-
versprich mir, dass ich bei states in wien gg dich zocke...dann werde ich gewinnen...Wink
aja genau, es wollen ein paar innsbrucker auch kommen xDD
das wird lustig^^(ich glaube, die weizer+innsbrucker habn jetz iwie respekt vor den wienern^^)
aja genau, der master der sich aufregte, hieß karli xDD
der hat uns damals mit dem satz empfangen:
"ihr seids die wiener, oder?
ich spiel ein deck dass gg alles gewinnt, mit 10 lv.x"
nja is ja auch egal..wir sehen uns am 27.^^
ciao^^
PS:guter bericht^^
merkst du dir das alles ooder wie?:P
Und ich hasse es wenn man seine Gegner oder Mitspieler n00b nennt!
Egal was der andere auch sagt und macht, ein WIRKLICH guter Spieler weiss sich zu benehmen!
(20.03.2010, 23:45)LV.X Freaky schrieb: [ -> ]^^
hört sich ja spaßig an :P
nja wir hatten in innsbruck auch ziemlich viel fun^^(tja, wir hätten dich eh gepwnt....)
nja bin jetz erst nach ahsue...un saumüde-.-
versprich mir, dass ich bei states in wien gg dich zocke...dann werde ich gewinnen...Wink
aja genau, es wollen ein paar innsbrucker auch kommen xDD
das wird lustig^^(ich glaube, die weizer+innsbrucker habn jetz iwie respekt vor den wienern^^)
aja genau, der master der sich aufregte, hieß karli xDD
der hat uns damals mit dem satz empfangen:
"ihr seids die wiener, oder?
ich spiel ein deck dass gg alles gewinnt, mit 10 lv.x"
nja is ja auch egal..wir sehen uns am 27.^^
ciao^^
PS:guter bericht^^
merkst du dir das alles ooder wie?:P

Jaja leere Versprechungen...

Hat man eh gesehen wie ich mir den Großteil nicht gemerkt hab wo nur steht: "Ja gewonnen durch Regice und jeden Zug nem anderen SP 110 reingedrückt".

Aba ich mein das Game ggn Filipp kann man sich schon merken vorallem bei 4 Turns in einem Zug =O

Innsbruck & Weiz in Wien? Zocken die Innsbrucker auch so viel SP ohne Unown? Dann weiß ich was ich auf der zweiten State zocke xP

(21.03.2010, 01:26)gagmaker12 schrieb: [ -> ]You got Lucky I Didnt come i was sleepin T.T
Egal Diese Weizer sin manchmal ur lol
Well you gonna trade ur Spiritombs?
Gj on makin Weizenbrei against Big Grin

Weizer sin schon cool, die zocken dort alle Claydol und Bench Shield weils die Leiterin des Turniers es allen empfohlen hat. Dafür kein Unown G. und bei den vielen SP's hat Machamp sehr viel Freude Big Grin

Spritombs müsste ich schauen. Muss mal rechnen... 9- 4 für mich... -2... genau 3 for trade aba was hast du =O

(21.03.2010, 08:34)dede schrieb: [ -> ]Und ich hasse es wenn man seine Gegner oder Mitspieler n00b nennt!
Egal was der andere auch sagt und macht, ein WIRKLICH guter Spieler weiss sich zu benehmen!

Typisch Österreich halt :/
._. alter mein post is weg
On Topic : hab jez eig nur Donphan prime was nennenswert is >_>
Egal wir sehn uns next week
^^Trotz aller meiner Misplays gestern.... Congratz^^
Der lustige Noob hat Carlie geheißen....xD der Name passt zu seiner Stimme....
Ach ja bei game 3 war ich schneller weil ich T3 gewonnen hab und dein Gegner nich aufgab bis du alle 6 hattest!
(21.03.2010, 20:43)Darkmot schrieb: [ -> ]^^Trotz aller meiner Misplays gestern.... Congratz^^
Der lustige Noob hat Carlie geheißen....xD der Name passt zu seiner Stimme....

Sich über Namen lustig zu machen is blöd. Es sei denn einer heißt Fridolin xP
(21.03.2010, 20:43)Darkmot schrieb: [ -> ]Ach ja bei game 3 war ich schneller weil ich T3 gewonnen hab und dein Gegner nich aufgab bis du alle 6 hattest!

ja dann hast du wenigstens iwas gestern gewonnen :/
Wenn ihr euch weiter in der Art über eure Mitspieler auslasst gibt es eine dicke Verwanung^^

Mit freundlichen Grüßen ^^
o.0 Wir kriegen Verwarnung für etwas das wir in unserem Privatleben machen?