Raupyboard

Normale Version: EX Haves and Wants
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diese Karten habe ich:
Mew ex HP (engl)
Blitza ex DS (d) 2 mal
Garados ex FR/BG
Gewaldro ex TMA
Latias ex EXD
Flamara ex DS
Turtok ex FR
Nockchan ex RS
Mewto ex RS
Camerupt ex
Pudox ex LM
Groudon ex

Ich brauche:
Mew ex HP
Mew ex LM (d)
Arkani ex LM
Kabutops HP (d)
Amoroso HP

ich bräuchte dein garados ex und dein flamara ex. kann dir stollos ex und tornupto es aus sandsturn bieten oder geld!
biete dir 20 euro für die beiden.
Nee , ungern für mich ist Flamra ex mehr wert . Wie wäre es mit Garados für 10-13€ ?
Hi^^. Ich kann Gewaldro ex gebrauchen. Kann dir Geld geben.
Ich hätte Interesse an dem Mew Ex, aber irgendwie versteh ich das mit deinen Wants nicht, du hast ein Mew Ex und suchst es trotzdem ?
Vielleicht deutsche oder englische Mew??? @ Glurak94 trage es ein welche Mew Karte englich oder deutsch du loswillst oder suchst???
Was ich hab ist eine deutsche Mew EX....
Yoshi schrieb:Ich hätte Interesse an dem Mew Ex, aber irgendwie versteh ich das mit deinen Wants nicht, du hast ein Mew Ex und suchst es trotzdem ?

Na und XD? Ich hab auch n Meganie Vm und brauch noch eins. Er will sich vielleicht n Deck damit baun.
ok wie ist es mit beide zusammen 30 euro?
Seiten: 1 2