Raupyboard

Normale Version: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob dieser Thread hjeir unnötig ist aber ich find die idee lustig.

Ich stelle mir das so vor:

Ihr schreibt hier:

Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone ...

Tops: Hier schreibt ihr was euch gefallen hat -> Was euch betrifft
Flops: hioer schreibt ihr was euch nicht so zusagt -> Wieder eigene Meinung

Hintergedanke hierbei ist, dass sich die Mods und Spielentwickler ein Bild davon machen können was gut ist in der Zoneund was die Gemüter verstimmt.


Meine Woche:

Top: Irus Hardcore Wettbewerb
Flop: Nervges Sammeln für LV 25 bei Sammler und Zerschneider -.- xD ...

Viel Spaß ...

mfg M.GSmile
Top: Ne neue gilde und freuendlich aufgenommen worden
Flop:Nach ca 1000 dunkles grass klicks noch kein einziger erhofter toter halm ._.
Top: In Gebiet 3 aufgestiegen.
Hab ein Zobiris.
Flop: Waumpel hat Atomball zerstört.
Iruini hat meiner Gilde 50 Titanbälle,50 Adminköder und 50 Köder geschenkt und ich war nicht in
der Gilde.
top: in die gilde sith gekommen
flop: der letzte sammel wettbewerb wo mein pc so langsam geworden ist iund ich nichts sammel konnte Big Grin
hatte mich so darauf gefreut Sad
Top: wie troy auch in gebiet 3 gekommen und gleich mal 120 zuckerrohr geerntet :-)
Flop: ich krig meinen zerschneider nicht auf lvl 20^^
Top:Schon 2 Etappensiege in der Gilde beim Grassammeln geholt ^^.
Flop:Alle haben bessere Berufslevel wie ich *faul bin* -.-
top: stabiler halm gefunde,toter halm gefunden und 2dottbeeren gefunden und habe endlich ein geburtstags pikachu gefangen und hoothoot
flop: wieder vergessen pokemons zu dem wettbewerb anzumelden Sad
top: fast alle zutaten für den sonnenschirm beisammen, meisterball für 9600P gekauft
flop: zerschneider leveln is mühsam und stollunior will nicht angreifen :-(
Top: Mein Webarak is endlich lvl 15 und mein Schneider dadurch schon lvl 8 ^^'
Flop: Der Verbrauch für VM Schneider ist in unmengen... *Geld ausm Fenster wirft*
top:hab geb. pikachu mit hyperball gefangen,rotom gefangen,in eine sehr sehr schöne gilde gekommen,noch 87 xp dann is mein smettbo level 15^^,

flop:hab net grad das meiste geld,brauche beeren,bin faul ein bissl.^^....