Raupyboard

Normale Version: State Championships Göttingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die State in Göttingen am 20.03.2010 ist laut der Veranstalterin komplett ausgebucht!

Bitte ohne eine Anmeldebestätigung nicht anreisen!
(14.03.2010, 18:56)dede schrieb: [ -> ]Die State in Göttingen am 20.03.2010 ist laut der Veranstalterin komplett ausgebucht!

Bitte ohne eine Anmeldebestätigung nicht anreisen!

Das ging ja fix ,man könnte denken die State war von Anfang an "ausgebucht" !
Ein Schelm wer böses dabei denkt ja
(15.03.2010, 21:08)Cardmaster 1 schrieb: [ -> ]Das ging ja fix ,man könnte denken die State war von Anfang an "ausgebucht" !
Ein Schelm wer böses dabei denkt ja
Naja es sind halt nur 50 Plätze, das ist bei den derzeitigen Zahlen in Deutschland für ne State sehr wenig. Da ist es kein Wunder dass das schnell voll wird. Ich finde es aber gut dass das hier zumindest nochmal so angekündigt wird.

btw, wer nicht angemeldet ist und trotzdem am Samstag eine State spielen will, in Koblenz ist noch Platz. Wink
wer hat denn gewonnen?
Karl Peters.