Raupyboard

Normale Version: Löwes Cards
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich mache ab jetzt Karten.
Hier ein Beispiel:
[Bild: show_img.php?img=f5fc44-1268572222.png&size=thumb]
Drauf klicken zum größer machen!
Da ich nicht besonders einfallsreich bin wäre es nett wenn ihr diese Sachen ausfüllen würdet:

Name:-*

KP:-*

Lv:-*

Attacke 1:-*
Handlung:-*
Schaden:-*

Attacke 2:-**
Handlung:-**
Schaden:-**

Attacke 3:-**
Handlung:-**
Schaden:-**

Poké-Power:-**
Handlung:-**

Poké-Body:-**
Handlung:-**

*Pflicht
**Nicht notwendig(Wenn ihr aber Attacke 2,3,Poké-Power o. Pokébody angebt müsst ihr auch Handlung und Schaden dazu angeben)

Ich mache keine Ex oder Lv.X-Karten!!!
Im Prinzip finde ich die Karte Cool, sieht auch echt gut aus.
Allerdings, wenn du die Karten komplett selber machst, solltest du darauf achten, das die Symbole sauberer sind (Pixel an den Rändern).

Wenn du magst, mach doch mal ein Glurak, 140 KP 120 Schaden, rest hab ich selber auch keine ahnung^^ dir fällt bestimmt was ein (kannst ja den Text von anderen Glurak Karten nehmen)
Hab mal alles selber gemacht (damit meine ich KP und Schaden):
[Bild: show_img.php?img=cd1c4c-1268670599.png&size=thumb]

Mal wieder drauf klicken.
push