Raupyboard

Normale Version: State Championship Berlin am 27. März 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: banner2rwydql2x.jpg]

Am 27. März ist es soweit und die State Championship findet bei uns in Berlin statt. rainbow

Turnierdaten:
Samstag, 27.03.2010
Anmeldung: ab ca. 11:00 Uhr
Anmeldeschluss: 12:00 Uhr
Format: Modified - Constructed

Adresse:
Der Andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, falls dennoch Rückfragen bestehen: 030 - 4415151 Homepage des Ladens ist: http://www.der-andere-spieleladen.com/

Unbedingt erforderlich ist neben guter Laune eine leserliche Deckliste auf DINA4 (bei allen Pokémon bitte Edition und Editionsnummer dazuschreiben). Preise und Richtlinien des Turniers können auf der offiziellen AMIGO Homepage eingesehen werden:
http://www.amigo-spiele.de/PM_States_201...iveID=3471

Gejudgt wird das Turnier von Merlin Schmidt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Spieler!
Hab den Eingangspost mal geupdatet.

Da meine Mama kurzfristig nun doch am 27. feiert, werde ich nicht dabei sein können, wünsche allen Spielern aber viel Erfolg und was noch wichtiger ist: Viel Spaß! \(^o^)/

BTW: Als Termin für die Spring Battle Road wurde Sonntag, der 11. April beantragt, dieser Termin muss allerdings noch von AMIGO bestätigt werden).