Raupyboard

Normale Version: State Championships Leipzig 06.03.2010 - Ergebnisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Junior Devision: 3
Senior Devision: 12
Master Division: 32

Masters:
1. Andreas Müller Junior
2. Ole S
3. Matthias Mücke
4. Mahedi (Nachname bitte ergänzen^^)

Seniors:
1. Sascha O.
2. Annika R.

Juniors:
1. Tom-Joseph T.
2. Niklas B.
Was hatten die top4 Masters für Decks?
(07.03.2010, 23:16)MQDropi schrieb: [ -> ]Was hatten die top4 Masters für Decks?

1. Andreas Müller Junior (SP)
2. Ole S (Gengar)
3. Matthias Mücke (SP)
4. Mahedi (Garados)
(08.03.2010, 09:37)Neoatlantis schrieb: [ -> ]
(07.03.2010, 23:16)MQDropi schrieb: [ -> ]Was hatten die top4 Masters für Decks?

1. Andreas Müller Junior (SP)
2. Ole S (Gengar)
3. Matthias Mücke (SP)
4. Mahedi (Garados)

was für sp?
ich schätze mal luxchomp :P
ciao^^
Jop, LuxChomp-Cursegar-LuxChomp-Gyara
Mahedi spielt jetzt Pokemon?
(10.03.2010, 02:25)Yoshi schrieb: [ -> ]Mahedi spielt jetzt Pokemon?

Japps, er ist mit uns im Zug mitgefahren. Er spielt gar nicht sooo schlecht.

@Kuma: Bitte nächstes Mal deutlich schreiben was du meinst. Ich als jemand der dabei war, verstehe natürlich was du meinst. Aber jemand der sich nicht so auskennt, wird vllt. nicht sofort merken das du damit die Decks des 1. - 4. meinst!
nja ich hab ihn verstanden...
aber ich weiß was du meinst^^
ciao!
(10.03.2010, 19:09)Lotti schrieb: [ -> ]
(10.03.2010, 02:25)Yoshi schrieb: [ -> ]Mahedi spielt jetzt Pokemon?

Japps, er ist mit uns im Zug mitgefahren. Er spielt gar nicht sooo schlecht.

+ unfreundlich
+ aggressiv
+ überheblich