Raupyboard

Normale Version: Kurosaki & Orange Dragon Grafikenbasar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Kurosaki's Werke mit Gimp



Signaturen:


Avatare:





Wie werden die Grafiken dann aussehn?:

[Bild: o0udqs.png][Bild: t7ixyq.png][Bild: 112airo.png]


_______________________________________________________________________________________________________________________________________
[Bild: ogcr6g.png]

( Es kann seind as manche Grafik z.b Avatare zu groß sind für hier, deshlab könnt ihr sie bei mir auch verkleinern lassen )

Avatare


Diese Avatare wurde mit der Markierung O_D Avatar gekennzeichnet, das heißt das diese meine avas sind. Jeder kann diese benutzen , wenn möglich auch den namen "Orange Dragon Avatar" erwähnen.





Carddex-PTC Banner:

Diese könnt ihr wenn ihr wollt in eure Signatur machen:

Wunderbare Werke Smile
Schöne Bilder , einfach gelungen Big GrinD
ACHTUNG:
Ich biete nun ab sofort auch nen Avatar Dienst an. Gebt einfach diese Infos. Die Avatare werden aber immer 150x150 sein.

Beispiel:
[Bild: o0udqs.png]

Achja es sind neue Avas da. Guckt bei 150x150.
kannst du mir vllt nen guten infernape avatar machen???
Hier haste.

[Bild: mwsl0m.png]

Hoffe es gefällt dir
und mir ein miltank-ava?
bitte.....
LG Muh
Hier hoffe es gefällt dir:

[Bild: im4j2d.png]
NEWS:
Es sind schon 20 neue Avatare vorhanden. Unter 150 x 150
kannst du mir vllt. einen hitzerotom avatar machen
Hier:

[Bild: 5wl2mp.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11