Raupyboard

Normale Version: neuses avatar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in diesem thread möchte ich klar machen das ich ein neues avatar möchte

also schikt mir avatare bitte per pn

hoffe auf tolle avatare
Andere Leute sollen sich Arbeit machen, damit du einen neuen Avatar bekommst? Dann schreib wenigstens fairnesshalber dazu, wie du dir deinen zukünftigen Avatar so etwa vorstellst. Nicht, dass irgendjemand stundenlang für dich bastelt und nachher gefällt es dir gar nicht.

Edit @ unten: Was die Artikel betrifft, hast du absolut Recht. Hab grad mal im Duden nachgeschaut und der meint auch "der Avatar". Habe meinen Beitrag entsprechend korrigiert! ^__^
1.Ist es schön,dass du einen Ava möchtest
2.Vllt solltest du genauer erklären,was du für ein Ava willst,da man dir sonst irgend ein Bananen-Avatar schicken kann.
3.Heißt es der Avatar nicht das Avatar also "neuer Avatar"
4.Warum guckst du nich einfach hier,
da ist bestimmt jemand für dich dabei,nur weil du in meinen Grafik-Thrad ignoriert wirst,müssen es die anderen ja nicht und wir haben ja wirklich einige gute GFXer ;-)
Das alles hab ich jetzt gesagt,damit nicht jeder,der ein neuen Ava oder sonstwas will,ein neues Thread aufmacht,denn sonst haben wir ja 100000000Threads mit irgendeinen Wunsch,und da geht man unter .-.
edt:Mist,zu spät .-.
Topic geschlossen, da es hier wirklich genug Grafik-Services gibt, an die er sich wenden kann, zudem er so oder so nicht drumherum kommen wird, genauere Angaben zu machen, also kann er die gleich als Auftrag in einen Service stellen. Wink
Eine Liste mit aktiven Grafikern findest du hier, Lohgockfan.