Raupyboard

Normale Version: Besucherrekord - den holen wir! [Teil 2] - Samstag 20.02.2010, 19:00 Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
Ich hab mir gedacht, da der Server das jetzt wohl überleben wird, könnten wir erneut versuchen einen neuen Besucherrekord zu holen. Der alte liegt bei 153 Usern, und ist immerhin schon gut 2 Jahr her, um genau zu sein war es am 19.05.2008 um 21:23 Uhr.
Also, sei auch du dabei!
Der Rekordversuch soll am Samstag den 20.02.2010 um 19:00 Uhr stattfinden.

Hier im Thread könnt ihr darüber diskutieren, wer mitmacht und wie ihr diese Idee findet.

mfg
Crypton
ich werde dabei sein! auser ich werde es vergessen :-)Hoffe wir schaffen 500 xD
sollte dann aber auch von IRU als news im PTC gemacxht werden :-)
in
mahc mit hab immer zeit und bin jeden tag on
(16.02.2010, 16:56)dialga223 schrieb: [ -> ]ich werde dabei sein! auser ich werde es vergessen :-)Hoffe wir schaffen 500 xD
sollte dann aber auch von IRU als news im PTC gemacxht werden :-)

also 500 werden wir nicht schaffen, mit 154 wäre ich schon zufrieden xP
die idee mit Pichus Board (?) finde ich super! fragt sich nur ob er das machen (kann).
muss man da uf ein trefen in eine andere stadt
Nein...es geht nur darum, dass du an dem Datum/+Uhrzeit hier on bist ;)
Du musst dazu nicht mal dein Zimmer verlassen, sondern nur das Forum um 20 Uhr offen haben-...sie versuchen so viele User wie möglich zu der Zeit hierher zu bekommen.
Verstanden? Machen die einfach nur aus Spaß :3
Ich schau mal wie sichdas ausgeht den ich feire am samstag meinen geburtstag. Aber ich sag mal:"Bin dabei"
ja ok
nja,also 2 probleme wären da schon,ne
1.gibt es hier überhaupt so viele aktive(!) User
2.hab ich gehört,dasss die 150User durch einen massiven Angriff zustande gekommen sind(bin nich sicher)
3wollt ihr den neuen Server wirklich auf so eine harte Probe stellen,ich schätze mal,da es kein weltweiter Server ist,hatt er auch seine Grenzen an Userconnnections
Wie gesagt,bin bei den Punkten nich sicher,aber ich findedie Idee trotzdem recht Unsinnig,da man da nichts von hatt =/
(16.02.2010, 17:23)Chaosboy schrieb: [ -> ]wollt ihr den neuen Server wirklich auf so eine harte Probe stellen,ich schätze mal,da es kein weltweiter Server ist,hatt er auch seine Grenzen an Userconnnections

Dann sieh es eben als Zerreißprobe :P

Allerdings wäre da noch zu melden, dass an dem Tag das Carddex-Treffen stattfindet und ja nachdem wie lange es dauert einige User eventuell um sieben Uhr noch nicht zuhause sind. (Nur ne Anmerkung)
Seiten: 1 2